MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device

Diskutiere MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sieht mit dem Lichtsensor 1:1 so aus wie das CarABC Teil..
ccnp

ccnp

Sieht mit dem Lichtsensor 1:1 so aus wie das CarABC Teil..

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
das wäre mal interessant zu wissen ..

Der einzige Unterschied, der zu sehen ist, ist dass der Helligkeitssensor beim Rechteckig ist und beim Motortablet rund.
Die Software beim Koppel -Menü sieht exakt gleich aus. Das logo selbst ist anders

Zuletzt bearbeitet:
Schotte1

Schotte1

Wo habt ihr die Teile gekauft? Nachdem ich bei Weiser-Technik aus UK 80€ Steuern und Zoll gezahlt habe, bin ich etwas vorsichtig geworden.

andyborg

andyborg

Es klingt gut.Wie
das wäre mal interessant zu wissen ..

Der einzige Unterschied, der zu sehen ist, ist dass der Helligkeitssensor beim Rechteckig ist und beim Motortablet rund.
Die Software beim Koppel -Menü sieht exakt gleich aus. Das logo selbst ist anders
Wie hell wird der Display bei Sonnenstrahlen , hat ,,nur“ 1000Nit, das ist gleiche Nit wie garmin xt2

Danke

Thema:

MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device

MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • Biete Sonstiges BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.

BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012 Laut Internet passt er an folgende Motorräder: Motorräder: R 1200 GS K50 R 1250 GS K50 R 1200 GS K51 Adve. R 1250 GS K51...
  • BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • Biete Sonstiges BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.

BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012 Laut Internet passt er an folgende Motorräder: Motorräder: R 1200 GS K50 R 1250 GS K50 R 1200 GS K51 Adve. R 1250 GS K51...
  • Oben