Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke für die disziplinierte Teilnahme Waren die letzten Worte im alten Fred. Das könnte hier auch gelingen. 😀

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

  • Nein - Keine Beschwerden

    Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

    Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

    Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

    Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

    Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

    Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

    Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

    Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

    Stimmen: 7 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.904
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Danke für die disziplinierte Teilnahme
Waren die letzten Worte im alten Fred. Das könnte hier auch gelingen.
😀
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hier vom Admin:

Uns ist bewusst, dass Euch die Corona Thematik die nächsten Wochen/Monate durch Euren Alltag begleiten wird.
Wir haben uns trotzdem dazu entschlossen, keinerlei Kommentare (Beiträge) zu Corona zuzulassen,
da das hier ein Motorrad-Forum ist und das Thema ein großes Potential für Missverständnisse hat und es zu gegensätzlichen Ansichten kommen kann.
Politische Themen sind hier ja seit Jahren auch nicht erlaubt und so wollen es wir mit diesem Thema auch halten.

Euer Moderatoren-Team

Bleibt gesund !


bitte lasst hier keine solche Diskussion zu! Das gibt nur unnötig Streit. Ist ein Motorradforum und kein Impfforum! Hab den Gau in anderen Foren erlebt!
Ist nicht politisch, reine Gesundheit!
 
Moderatorenteam

Moderatorenteam

X-Moderatoren
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
75
Ein paar Beiträge zum Thema Booster-Impfung wurden hier her verschoben.

Hier in diesem Thread habt ihr euch bereits über die eigenen Impferfahrungen sehr ausführlich ausgetauscht.
Bitte habt daher Verständnis, dass wir jetzt für den Ablauf zu einer 3. Booster Impfung den Thread nicht wieder aufmachen.


Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben