Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern meinen 2. Stich AstraZeneca bekommen. Diesmal absolut keine Impfreaktion. So soll es sein. :rocker:

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

  • Nein - Keine Beschwerden

    Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

    Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

    Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

    Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

    Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

    Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

    Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

    Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

    Stimmen: 7 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
After-Dark

After-Dark

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Habe vor 3 Tagen "Moderna" als Zweitimpfung erhalten; die Erstimpfung war im April mit "AstraZeneca".
Habe das Gefühl eines sehr heftigen Katers: Total schlapp, etwas Kopfschmerzen, zusätzlich noch leichte Gelenkschmerzen.
Ist aber sehr gut auszuhalten.
Bei der Erstimpfung mit "AstraZeneca" habe ich übrigens gar nichts bemerkt.
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Mich hat's nach meiner Zweitimpfung mit Biontech (Erstimpfung war mit Astra am 22.04.) "voll erwischt"...
Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfweh, Fieber und etwas Schüttelfrost, das volle Grippesymtome- Programm. Immerhin hat die Hausärztin behauptet, ich hätte mit dieser Kombination den bestmöglichen Schutz... Das tröstet mich ein wenig in meinem Leid :zwinkern:.
 
kowiseiner

kowiseiner

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
25.6 Erste Impfung mit Astra (Hausarzt, hatte nichts anderes); Tag danach etwas "grippig" gefühlt (müde, leichte Gliederschmerzen);

Krampfhaft nach Option für Kreuzimpfung gesucht; wollte ich (51) auch schon vor der erweiterten Stiko-Empfehlung haben weil ich mir die Oxford-Studie angesehen habe.
Inzwischen Termin bekommen, am 22.7. ist es soweit (3 Wochen und 6 Tage).
Bin auf die Reaktion gespannt; Urlaubsstart ist schon mal für einen Tag nach hinten verschoben.
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.558
Ort
Kreis RE
Gestern Vormittag mit AZ geimpft. Gestern Abend schon Kopfschmerzen und gefroren wie ein Schneider. Unruhige Nacht gehabt, heute Morgen Kopfschmerzen und mir tun die Knochen weh als ob mich ein Pferd getreten hat (Knie, Schienbeine und Ellbogen hauptsächlich).
Jeder reagiert halt anders...
Gestern Morgen um 9:00Uhr "gekreuzigt" mit Biontech. An der Einstichstelle ein Druckgefühl, konnte nicht drauf liegen, ansonsten nur müüüüüde. Schauen mal wie der ganze Käse weitergeht...
Schönes WE Allen!
 
W

Win912

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
3
Ort
Frechen
Modell
R 1200 GS LC
Mich hat's nach meiner Zweitimpfung mit Biontech (Erstimpfung war mit Astra am 22.04.) "voll erwischt"...
Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfweh, Fieber und etwas Schüttelfrost, das volle Grippesymtome- Programm. Immerhin hat die Hausärztin behauptet, ich hätte mit dieser Kombination den bestmöglichen Schutz... Das tröstet mich ein wenig in meinem Leid :zwinkern:.
Wie schön Du meine Symtome beschreibst :frown: Meine 2. Impfung war am Donnerstag und ich fühle mich seitdem völlig ausgelaugt . aber es wird auch wieder besser werden :rollleyyes:
 
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
213
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Freitag Nachmittag die Zweitdosis mit Biontech (Comirnaty) bekommen. Am Abend dann leichte Grippeanzeichen und ein linksseitig zerrasterndes Sehfeld (eklig), nach einer Paracetamol war aber bald alles wieder i.O. !
 
Lothar55

Lothar55

Dabei seit
13.07.2021
Beiträge
1
Ich bin gestern nach 12 Wochen Abstand mit Biontec geimpft worden (beim ersten Mal gabs AstraZeneca. Beim ersten Mal hatte ich nur ganz leichte Beschwerden, heute früh hatte ich das Gefühl, die ganze Nacht mit einem Grizzly gekämpft zu haben. Gliederschmerzen, 38,8° Fieber, Schüttelfrost…..kurz zusammengefasst: eine Männergrippe wie sie im Buche steht. Ich werte das mal positiv, denn bei einer so heftigen Gegenwehr meines Immunsystems gehe ich davon aus, dass mich schon die erste Impfung sehr gut geschützt hat und ich jetzt, nach einer KareUnzeit von 14 Tagen, wieder mein schönes Leben mit Freunden usw. zurückbekomme. Und ich bin jetzt auch sicher, dass ich niemand anderen mehr anstecken kann…..
 
L

Lakini

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
187
Modell
F 800 GS (2011)
Na ich bin ja mal gespannt wenn ich mir das hier alles so durchlese. Anfang Mai erste Dosis AZ, da hats mich am Tag drauf ziemlich "niedergestreckt" (Fieber, Schüttelfrost, "Batterie leer"). Diesen Samstag folgt jetzt Biontech. Mal gucken wie das Wochenende wird :-D
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Ende April erste Impfung mit Astra. Am Abend ein wenig Männermimi ( Schüttelfrost, leichtes Fieber ).
Gestern zweite Impfung mit Biontech. Keinerlei Nebenwirkungen. Jetzt noch 14 Tage warten und dann
geht es nach Südtirol Moppedfahren. Freue mich riesig drauf.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Zweite Impfung - wieder nix ausser leichter Reizung am Einschussloch.
War mit den Protektoren in der engen Lederkombi am Tag drauf etwas störend aber mehr auch nicht!
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
952
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Die zweite Moderna hat mich etwas mitgenommen,
einen Tag später am Abend Fieber und Schüttelfrost, die 2 Tage drauf musste ich mehr schlafen als sonst.

Insgesamt trotzdem ein Witz gegen das was ich von meinem an Covid erkrankten Mieter hier im Haus mitbekommen habe. Der hat 14 Tage gekämpft und ich wollte ein paar mal den Krankenwagen rufen. Danach war er 15 Kilo leichter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben