CoVer, TourAssist, ADAC

Diskutiere CoVer, TourAssist, ADAC im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne...
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.321
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo,
nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne Zusatzkosten geregelt worden ist, habe ich mich gefragt: Ersetzt TourAssist, CoVer den ADACplus Schutzbrief ?

Ich habe eine GSA neu von einem deutschen Händler aus 10/2022 mit CoVer. Brauche ich dann noch ADACplus für die nächsten 5 Jahre ?

Gruss,
Udo
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin,

was abgedeckt ist steht ja in den Beschreibungen. Tour Assist ist von den Leistungen in Teilen mit dem ADAC vergleichbar.

Denke aber daran, dass der ADAC noch viel mehr Leistungen (Premium-Vertrag) enthält und, dass das für alle Fahrzeuge inkl. E-Bike gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoVer, TourAssist, ADAC

CoVer, TourAssist, ADAC - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover

    Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover: Verkaufe hier mein iPhone 12 64GB in blau mit Spigen Case. Das iPhone wurde nur als Zweitgerät genutzt. Passt perfekt in das BMW Connected Ride...
  • Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover

    Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover: Verkaufe hier mein iPhone 12 64GB in blau mit Spigen Case. Das iPhone wurde nur als Zweitgerät genutzt. Passt perfekt in das BMW Connected Ride...
  • Oben