Craddle & Connected App an Miet-GS?

Diskutiere Craddle & Connected App an Miet-GS? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Zusammen, ich überlege gerade in einem späteren Urlaub eine GS zu mieten. Kann ich einfach meinen Craddle mitnehmen und die Connected App...
orish

orish

Themenstarter
Modell
1250 GS, Desert X, 698 Mono RVE, CRF 300 L
Moin Zusammen,

ich überlege gerade in einem späteren Urlaub eine GS zu mieten. Kann ich einfach meinen Craddle mitnehmen und die Connected App mit der für die App neuen (Miete-) GS verbinden?

Danke und vG
orish

Thema:

Craddle & Connected App an Miet-GS?

Craddle & Connected App an Miet-GS? - Ähnliche Themen

• Erledigt CONNECTED RIDE CRADLE

CONNECTED RIDE CRADLE: BMW Motorrad Connected Ride Cradle – Sehr guter Zustand, inkl. Originalverpackung Zum Verkauf steht ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Das...
  • Erledigt BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -

BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -: Biete hier ein BMW Connected Ride Craddle in originaler Verpackung. Das Craddle wurde nur auf einer kurzen Ausfahrt getestet und ich bin lieber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Craddle

BMW Connected Ride Craddle: Verkaufe meinen CRC wegen Wechsel zum CRN. Originalverpackung Rechnung vom 10. Januar 2023. „Laufleistung“ in der Saison 2023 ca. 2000 km...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Erledigt Connected Ride Craddle

Connected Ride Craddle: Biete mein neuwertiges Craddle zum Verkauf. Habe es nur kurz auf einer Tour getestet. OVP inkl. Anleitung vorhanden. VKP 185 Euro.
  • Connected Ride Craddle - Ähnliche Themen

• Erledigt CONNECTED RIDE CRADLE

CONNECTED RIDE CRADLE: BMW Motorrad Connected Ride Cradle – Sehr guter Zustand, inkl. Originalverpackung Zum Verkauf steht ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Das...
  • Erledigt BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -

BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -: Biete hier ein BMW Connected Ride Craddle in originaler Verpackung. Das Craddle wurde nur auf einer kurzen Ausfahrt getestet und ich bin lieber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Craddle

BMW Connected Ride Craddle: Verkaufe meinen CRC wegen Wechsel zum CRN. Originalverpackung Rechnung vom 10. Januar 2023. „Laufleistung“ in der Saison 2023 ca. 2000 km...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Erledigt Connected Ride Craddle

Connected Ride Craddle: Biete mein neuwertiges Craddle zum Verkauf. Habe es nur kurz auf einer Tour getestet. OVP inkl. Anleitung vorhanden. VKP 185 Euro.
  • Oben