Cradle an R 1200 GS LC demontieren ! Was ist zu beachten ?

Diskutiere Cradle an R 1200 GS LC demontieren ! Was ist zu beachten ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Möchte das Cradle (Navihalterung) an meiner LC abbauen. Muss ich da auf was besonderes achten ? Wie ist die Stromversorgung in dem Cradle...
Rudi12

Rudi12

Modell
R1300GSA
Hallo

Möchte das Cradle (Navihalterung) an meiner LC abbauen.
Muss ich da auf was besonderes achten ?
Wie ist die Stromversorgung in dem Cradle angeschlossen ?

Danke für Eure Hilfe

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wo?
Na, da, wo das Kabel in einem Stecker endet.
Irgendwo hinter der rechten Verkleidung.

Thema:

Cradle an R 1200 GS LC demontieren ! Was ist zu beachten ?

Cradle an R 1200 GS LC demontieren ! Was ist zu beachten ? - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC

BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC: Hallo zusammen, Ich habe meinen Navi gegen das Cradle getauscht und kann es auch in der App ordentlich per Bluetooth verbinden. Falls ich jedoch...
  • suche Mount Cradle für R 1200 GS, 2007

suche Mount Cradle für R 1200 GS, 2007: suche Mount Cradle für R 1200 GS, EZ 2007, wo das Navi IV paßt. Kontakt: +49 163 1758461 oder s_meier_ru@web.de
  • suche Mount Cradle für R 1200 GS, 2007 - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC

BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC: Hallo zusammen, Ich habe meinen Navi gegen das Cradle getauscht und kann es auch in der App ordentlich per Bluetooth verbinden. Falls ich jedoch...
  • suche Mount Cradle für R 1200 GS, 2007

suche Mount Cradle für R 1200 GS, 2007: suche Mount Cradle für R 1200 GS, EZ 2007, wo das Navi IV paßt. Kontakt: +49 163 1758461 oder s_meier_ru@web.de
  • Oben