Crocodile - Routenplanung ohne PC?

Diskutiere Crocodile - Routenplanung ohne PC? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielleicht kann mir wer helfen! Ich nutze mein Crocodile sporadisch zur Routenplanung (also nicht nur Ziel eingeben, sondern Etappen), aber nicht...
N

nidabaya

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Vielleicht kann mir wer helfen!
Ich nutze mein Crocodile sporadisch zur Routenplanung (also nicht nur Ziel eingeben, sondern Etappen), aber nicht am PC, sondern direkt über die Routenplanung des Gerätes. Ich plane dann nur über Orte, fahre aber meist daran vorbei, da ich die Orte ja nur als Orientierung vorgeben will. Das Crocodile möchte allerdings den Ort(Ortsmitte) genau erreichen und versucht bis zum Schluss der Route, mich immer noch an den ersten Punkte der Etappenplanung zu lotsen.
Gibt es eine Möglichkeit, ein nicht direkt angesteuertes Ziel (Ortsmitte) während der Fahrt einfach am Display als erreicht zu kennzeichen, damit das Croco sich auf das nächste Etappenziel konzentriert.
Die Listenfunktion in der Zielliste, über die man ein Etappenziel über einige Menürpunkte auch löschen kann, kenne ich. Aber das Fahren mit Hilfe dieser Etappenliste finde ich für ein Navi nicht "zielführend"!

Danke aus Niederbayern!
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
Mon moin,
ich kenne das Crocodile nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Wäre es vielleicht ne Möglichkeit, keine direkte Route einzugeben, sondern sich eine (vielleicht durchnummerierte) Wegpunkt-Liste zu machen, die dann einfach der Reihe nach abgefahren wird. Wenn du dann nahe genug an nem Wegpunkt dranbist, brichste das Routing ab und wählst den nächsten Punkt an...
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Servus,

im Orginalzustand geht das nicht. Workaround:

Bei Eingabe der Etappe die Option "Auf Karte" wählen, dann kannst Du den Zielpunkt von der Ortsmitte auf die Durchgangsstr. legen.

Besser: Lade Dir einen Skin (Nutz mal SuFu für Croco oder Becker hier im Forum, da gibts etliche Threads dazu), z.B. den @tomic skin, alle Details findest Du hier:
http://forum.pocketnavigation.de/fo...er-z201-z100-z103-z099-sr3-update-09-02-2010/

Damit kannst du das nächste Ziel durch einen Touch löschen.

Viel Spaß mit dem Croco

Phoney
 
Thema:

Crocodile - Routenplanung ohne PC?

Crocodile - Routenplanung ohne PC? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung

    Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung: Moin Moin, biete hier ein Navi, Typ Z100 Crocodile von Becker an. Mit abschließbarer Touratech Halterung, schönem Ladekabel und KFZ Halterung...
  • z100 Crocodile hat den Geist aufgegeben. Erstatz? Ideen?

    z100 Crocodile hat den Geist aufgegeben. Erstatz? Ideen?: Howdi! Ich bin gerade sehr traurig. Mein Becker Crocodile Z100 hat gerade spontan den Geist aufgegeben :( "Fatal Application Error" - gwes.exe...
  • Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

    Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • Erledigt Becker Crocodile inkl. Motorradhalterung und Joshua-Skin

    Becker Crocodile inkl. Motorradhalterung und Joshua-Skin: Hallo zusammen. Ich verkaufe ein Becker Crocodile. Der Softwarestand 8.3 sowie die Karte Europa 2012.Q3 sind installiert. Weiterhin ist der...
  • Becker Crocodile inkl. Motorradhalterung und Joshua-Skin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung

    Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung: Moin Moin, biete hier ein Navi, Typ Z100 Crocodile von Becker an. Mit abschließbarer Touratech Halterung, schönem Ladekabel und KFZ Halterung...
  • z100 Crocodile hat den Geist aufgegeben. Erstatz? Ideen?

    z100 Crocodile hat den Geist aufgegeben. Erstatz? Ideen?: Howdi! Ich bin gerade sehr traurig. Mein Becker Crocodile Z100 hat gerade spontan den Geist aufgegeben :( "Fatal Application Error" - gwes.exe...
  • Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

    Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • Erledigt Becker Crocodile inkl. Motorradhalterung und Joshua-Skin

    Becker Crocodile inkl. Motorradhalterung und Joshua-Skin: Hallo zusammen. Ich verkaufe ein Becker Crocodile. Der Softwarestand 8.3 sowie die Karte Europa 2012.Q3 sind installiert. Weiterhin ist der...
  • Oben