CS BikeWear

Diskutiere CS BikeWear im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jeman Erfahrung mit der Firma CS BikeWear 69434 Hirschhorn-Langenthal Ich habe da Motorrad Klamotten bestellt. Aktuell...
Simondana

Simondana

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
128
Hallo zusammen,
hat jeman Erfahrung mit der Firma
CS BikeWear
69434 Hirschhorn-Langenthal

Ich habe da Motorrad Klamotten bestellt.
Aktuell ist mein Konto bereits belastet und am Bestellstatus "Teilweise abgeschlossen" ändert sich leider nichts. :-(
Leider ist auch weder jemand telefonisch noch über e-mail zu ereichen.


Deshalb die Frage..? Ist der Laden OK?

Grüße Simondana
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

also die Firma ist bei Trusted Shops mit sehr vielen Bewertungen registriert,
beliefert auch Neukunden gegen Rechnung.
Die letzten Bewertungen sind nicht einmal eine Woche alt.

Für mich sieht das noch nicht bedenklich aus.
Vielleicht sind Deine Artikel nicht komplett lagermäßig vorhanden und müssen erst noch
geliefert werden, vielleicht hat der Azubi, der weiss, wie es geht, gerade Berufschule,
vielleicht ....
Es gibt bestimmt viele Gründe, warum der Bestellstatus nicht komplett
abgeschlossen ist.
Den schlimmsten Fall will ja niemand haben.

Gruß
Christian
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Die meisten Motorradsachen kommen aus Vietnam, Thailand, Pakistan, Bangladesh oder Indien. Es kann durchaus sein, dass da ein Paket mal etwas länger im Zoll hängengeblieben ist.
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Ist ja egal ob die Ware für den Versand vollständig ist oder nicht. Telefonisch sollte der Laden schon erreichbar sein oder zumindest auf E-Mail antworten. Das hat ja unser Themenstarter Simondana schon versucht.
 
CS-BikeWear

CS-BikeWear

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, wir melden uns hier mal zu Wort :wink:

Generell ist es tatsächlich ärgerlich, wenn wir telefonisch nicht erreichbar sind und ich verstehe auch, dass man sich dann Gedanken macht. Via E-Mail sind wir aber rund um die Uhr verfügbar.
Aktuell stellen wir für unsere Kunden auf den Frühjahrsmessen aus (zurzeit in Friedrichshafen am Bodensee), wir sind von Januar bis März durchgehend unterwegs und daher aktuell leider nur via E-Mail erreichbar. Das ist zwar blöd, aber für uns als reines Familienunternehmen leider nicht anders umsetzbar.

Was die Lieferzeiten angeht kann das verschiedene Gründe haben. Teilweise haben manche Artikel eine längere Lieferzeit, dies steht dann meist auch im Angebot und in der entsprechenden Bestellbestätigung.

@Simondana

Gerne schaue ich mir deine Bestellung mal im Detail an, sende mir einfach deine Bestellnummer via E-Mail an info@cs-bikewear.de dann kann ich dir umgehend eine Info dazu geben.

Grüße von der Messe

Christian von CS BikeWear
 
Doctor

Doctor

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
kenn den Laden, da er bei mir um die Ecke ist. Absolut empfehlenswert !!
Sieht man ja auch, da sie sich hier sogar melden.
 
Simondana

Simondana

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
128
Hallo,
Ich habe mittlerweile eine freundliche Antwort via Email bekommen und auch die Ware wurde geliefert. Alles Ok. ;-)
Somit kann ich mich anschließen und die Firma CS Bikewear empfehlen.

Grüße
Simondana
 
Thema:

CS BikeWear

Oben