D O C U M E N T A 1 4. in Kassel

Diskutiere D O C U M E N T A 1 4. in Kassel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dem tut doch noch von seinem letzten Mal der Arch weh. [emoji13] Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wir man in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder heraus.

Bzw: Wer unterhalb der Gürtellinie verteilt, braucht sich nicht zu wundern, wenn es plötzlich die eigene ist.

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Oh dann erkläre mir was ich denn so böses unter der Gürtellinie geschrieben habe, vor allem was dich angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.710
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Na, haste schon Feierabend, geht das jetzt wieder den ganzen Abend so?
Chips, Bier, ok, alles da.
Kann los gehen!
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.710
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Übrigens, Du wolltest doch eigentlich das hier schreiben:

Ah wie geil und da gibt es welche hier die sind am weinen über das was ich schreibe

Warum änderst Du immer Deine Beiträge? Ich finde der erste Gedanke ist meist der Beste ...
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.710
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
:unsure: Mimimimimi ...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Lasst euch doch nicht so locken.
Polozwei hat ein Talent und das setzt er hier effektiv ein.
Es gab in der Vergangenheit immer wieder ähnliche Geschichten und am Besten funktionierte "ins Leere laufen lassen".
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.577
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Meinst Du ich lasse mich beleidigen und bleibe still? Sehr geil, der Eine bricht in Tränen aus weil ich Mo..oKlaus schreibe, ich bekomme eine Verwarnung wegen Beleidigung aber muss mich hier als Schw.u.c.h.t.e.l darstellen lassen und Du willst mir erzählen ich solle mal wieder Fi..en, ja gehts noch oder was? Ich denke ihr seid alle sooo wohlerzogen, austeilen und ne grosse Klappe haben, das haben einige drauf aber wenn Gegewind kommt am lautesten nach Regulierung schreien, das nenne ich mal Charakter...
*Urlaub - 1 Woche - fix gebucht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

D O C U M E N T A 1 4. in Kassel

D O C U M E N T A 1 4. in Kassel - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l

    d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l: Liebe Leute! :klatschen: Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta 15. Ab morgen gehts wieder für 100 Tage los, da...
  • Bin neu komme aus Kassel

    Bin neu komme aus Kassel: Moin moin Bin hier neu , fahre seid ein halbes Jahr eine R1200GS. Komme aus Kassel bin 57 Jahre alt. Fahre erst 2011 Motorrad. Habe mit einer...
  • Anwalt in Kassel gesucht

    Anwalt in Kassel gesucht: Kennt jemand zufällig einen guten Anwalt für Verkehrsrecht (am besten motorradaffin) in Kassel? Gerne per PN. Thx!
  • Grüße aus Kassel

    Grüße aus Kassel: Hallo zusammen, ich komme aus Kassel und besitze seit neustem ein R1100GS. Habe den Forum während meine Suche nach Kupplungswechsel gefunden...
  • Grüße aus Kassel - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l

    d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l: Liebe Leute! :klatschen: Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta 15. Ab morgen gehts wieder für 100 Tage los, da...
  • Bin neu komme aus Kassel

    Bin neu komme aus Kassel: Moin moin Bin hier neu , fahre seid ein halbes Jahr eine R1200GS. Komme aus Kassel bin 57 Jahre alt. Fahre erst 2011 Motorrad. Habe mit einer...
  • Anwalt in Kassel gesucht

    Anwalt in Kassel gesucht: Kennt jemand zufällig einen guten Anwalt für Verkehrsrecht (am besten motorradaffin) in Kassel? Gerne per PN. Thx!
  • Grüße aus Kassel

    Grüße aus Kassel: Hallo zusammen, ich komme aus Kassel und besitze seit neustem ein R1100GS. Habe den Forum während meine Suche nach Kupplungswechsel gefunden...
  • Oben