D O C U M E N T A 1 4. in Kassel

Diskutiere D O C U M E N T A 1 4. in Kassel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich teile meine Meinung mit wann und wo ich will
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.710
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Seit der Transenreiter weg is, glauben einige hier sie könnten in seine Fussstapfen treten. Vergiss es, die sind drei Nummern zu groß für Dich.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Liebe Leute!

Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta. Ab morgen gehts für 100 Tage los, da wird unsere kleine verschlafene Stadt zur Weltmetropole der zeitgenössischen Kunst.

Auch wenn Ihr bisher nix damit anfangen konntet, kommt vorbei und guckts Euch an, viele Außenwerke können auch ohne Eintrittskarte besichtigt werden. Außerdem ist das Flair in unserer Stadt in dieser Zeit ganz außergewöhnlich, lohnt sich echt mal zu erleben.

So, genug Werbung gemacht, gebt mal ne Rückmeldung, wenn ihr da wart. Wenn jemand Fragen hat, oder Tipps braucht, Ihr wisst ja,wo Ihr mich findet ...
Ich werde im Juli definitiv vorbeischauen, ich freu mich schon. Danke für den Tipp
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Jetzt haste aber einen raus gehauen :eekek:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.710
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hab mir grad mal den Spass gemacht auf Deiner Profilseite deine Beiträge aus den letzten Tagen zu lesen. Also eins ist klar: Du brauchst mal wieder n guten F..k!
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Hab mir grad mal den Spass gemacht auf Deiner Profilseite deine Beiträge aus den letzten Tagen zu lesen. Also eins ist klar: Du brauchst mal wieder n guten F..k!
Mmh leider darf ich nicht schreiben was Du scheinbar mal brauchst ;) aber sag mal, was für eine Klasse unterrichtest Du, sind die noch jünger oder schon älter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
im Kindergarten meiner Töchter gab es auch mein einen ähnlich agierenden Jungen!!

Durch viel Zuwendung hat sich das mit der Zeit gegeben!!!
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
So einige von euch würde ich echt gerne mal persönlich kennenlernen, mal gucken was so hinter den Sprüchen steckt :)
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
dann komm nach Garmisch zu den Biker Day...Alpspitzstr. 45...letzes Haus auf der linken Seite..da stellen wir aus..
Ansonsten einfach mal im Profil meine Adresse auslesen...

Vielleicht bist DU ja ein ganz netter!!??
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
dann komm nach Garmisch zu den Biker Day...Alpspitzstr. 45...letzes Haus auf der linken Seite..da stellen wir aus..
Ansonsten einfach mal im Profil meine Adresse auslesen...

Vielleicht bist DU ja ein ganz netter!!??
Also da wäre mir der Weg zu weit, nach Garmisch sinds bestimmt 600 Km und das dann auch noch zurück, kann ich mir nicht leisten.
Der Vorteil wäre es sind bestimmt mehrere von euch da, zusammen seid ihr bestimmt noch stärker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.710
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ok, wieder ein Thread, der erfolgreich zerschossen wurde.
An die Mods: Bitte schließen!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
:o

jetzt im Einzelfall, oder allgemein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
@Polozwei....muss ich jetzt Angst haben aufgrund Deiner Drohung per PN???

Hier die Adresse..dann kannst Du persönlich vorbeikommen...

Besser ist DU rufst vorher an..wir "arbeiten" nur auf Termin!!

Gerd Wirz MOTORRADZUBEHÖR

Inhaberin Brigitte Wirz
Retscherother Strasse 5
53809 Ruppichteroth-Retscheroth

Tel.: 0 22 95 – 90 98 45
Fax: 0 22 95 – 90 98 46
Mobil 0172 / 90 77 481

www.gerdwirz.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

D O C U M E N T A 1 4. in Kassel

D O C U M E N T A 1 4. in Kassel - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l

    d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l: Liebe Leute! :klatschen: Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta 15. Ab morgen gehts wieder für 100 Tage los, da...
  • Bin neu komme aus Kassel

    Bin neu komme aus Kassel: Moin moin Bin hier neu , fahre seid ein halbes Jahr eine R1200GS. Komme aus Kassel bin 57 Jahre alt. Fahre erst 2011 Motorrad. Habe mit einer...
  • Anwalt in Kassel gesucht

    Anwalt in Kassel gesucht: Kennt jemand zufällig einen guten Anwalt für Verkehrsrecht (am besten motorradaffin) in Kassel? Gerne per PN. Thx!
  • Grüße aus Kassel

    Grüße aus Kassel: Hallo zusammen, ich komme aus Kassel und besitze seit neustem ein R1100GS. Habe den Forum während meine Suche nach Kupplungswechsel gefunden...
  • Grüße aus Kassel - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l

    d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l: Liebe Leute! :klatschen: Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta 15. Ab morgen gehts wieder für 100 Tage los, da...
  • Bin neu komme aus Kassel

    Bin neu komme aus Kassel: Moin moin Bin hier neu , fahre seid ein halbes Jahr eine R1200GS. Komme aus Kassel bin 57 Jahre alt. Fahre erst 2011 Motorrad. Habe mit einer...
  • Anwalt in Kassel gesucht

    Anwalt in Kassel gesucht: Kennt jemand zufällig einen guten Anwalt für Verkehrsrecht (am besten motorradaffin) in Kassel? Gerne per PN. Thx!
  • Grüße aus Kassel

    Grüße aus Kassel: Hallo zusammen, ich komme aus Kassel und besitze seit neustem ein R1100GS. Habe den Forum während meine Suche nach Kupplungswechsel gefunden...
  • Oben