Da isser wieder!

Diskutiere Da isser wieder! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
263
Ort
Berlin
Moin Gemeinde!

Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch während meiner Abwesenheit zeitweilig immer weitergeholfen, also auch ein Grund wieder aktiv zu werden.

Auf gute Kommunikation und vor allem in diesen Zeiten, bleibt alle gesund!

Gruß aus Berlin
Stefan
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen zurück aus Österreich!!
°v°



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Gute Entscheidung!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Stefan Willkommen zurück wenn du eigentlich inaktiv trotzdem immer ein „ Mitglied“ warst 😎
Gruß aus dem Harz: Kalle
 
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
263
Ort
Berlin
Moin zusammen,

Danke für eure netten Worte.

Schönes WE und Gruß aus Berlin
Stefan
 
G

Gast51665

Gast
Servus Stefan & auch von mir herzlich Willkommen (zurück)!

Weiterhin allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Thema:

Da isser wieder!

Da isser wieder! - Ähnliche Themen

  • So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...

    So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...: Hallo liebe Community, gleich vorweg, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich mag meine 650. Seit ich sie letztes Jahr uebernommen habe bin ich...
  • Da isse !

    Da isse !: Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Bald isses so weit 25 Jahre

    Bald isses so weit 25 Jahre: Hallo zusammen, meine Gisela hat EZ 14.04.1994 wird somit bald 25 Jahre alt. Die letzten 3-Stellen der FIN sind 003. Gibt es hier im Forum eine...
  • Bald isses so weit 25 Jahre - Ähnliche Themen

  • So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...

    So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...: Hallo liebe Community, gleich vorweg, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich mag meine 650. Seit ich sie letztes Jahr uebernommen habe bin ich...
  • Da isse !

    Da isse !: Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Bald isses so weit 25 Jahre

    Bald isses so weit 25 Jahre: Hallo zusammen, meine Gisela hat EZ 14.04.1994 wird somit bald 25 Jahre alt. Die letzten 3-Stellen der FIN sind 003. Gibt es hier im Forum eine...
  • Oben