Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht

Diskutiere Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, gibt es hier dänische Mitforiker bzw. kennt jmd. ein dänisches GS Forum? Gesucht wird ein GS Fahrer mit einer 2018er GS der vorletzten...
Frank-B

Frank-B

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
71
Hallo, gibt es hier dänische Mitforiker bzw. kennt jmd. ein dänisches GS Forum?
Gesucht wird ein GS Fahrer mit einer 2018er GS der vorletzten Samstag (25.06.2022) über Puttgarten nach Dänemark gefahren ist. Ist zwar unwahrscheinlich ihn zu finden aber ein Versuch ist es wert.
 
Thema:

Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht

Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Günstige Unterkunft im Deutsch Dänischem Grenzgebiet gesucht

    Günstige Unterkunft im Deutsch Dänischem Grenzgebiet gesucht: Hallo Leute, Ich bin im Juli an der Ostsee küste unterwegs.Genauer gesagt in Noer. Ich und meine Frau werden da ein Motorradtreffen besuchen und...
  • Neu aus dem Dänischen Wohld

    Neu aus dem Dänischen Wohld: Hallo und Moin, Moin von der Ostseeküste Ich wohne in der Nähe von Kiel im schönen Dänischen Wohld (Kenz.: RD) Nach 16 Jahren will ich mich von...
  • R65GS, z.B. Dänische Armee

    R65GS, z.B. Dänische Armee: kann mir jemand einen Tip geben, wie man an so eine " Armee R65GS " dran kommen könnte. Danke im Voraus
  • R65GS, z.B. Dänische Armee - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Günstige Unterkunft im Deutsch Dänischem Grenzgebiet gesucht

    Günstige Unterkunft im Deutsch Dänischem Grenzgebiet gesucht: Hallo Leute, Ich bin im Juli an der Ostsee küste unterwegs.Genauer gesagt in Noer. Ich und meine Frau werden da ein Motorradtreffen besuchen und...
  • Neu aus dem Dänischen Wohld

    Neu aus dem Dänischen Wohld: Hallo und Moin, Moin von der Ostseeküste Ich wohne in der Nähe von Kiel im schönen Dänischen Wohld (Kenz.: RD) Nach 16 Jahren will ich mich von...
  • R65GS, z.B. Dänische Armee

    R65GS, z.B. Dänische Armee: kann mir jemand einen Tip geben, wie man an so eine " Armee R65GS " dran kommen könnte. Danke im Voraus
  • Oben