Biete Bekleidung Dainese Chest L2 Brustelement Schwary M
Diskutiere Dainese Chest L2 Brustelement Schwary M im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte ein Brustschutz vom Dainese verkaufen, hat irgendwann Polo mir zukommen lassen, falscherweise, und die war zu doof um es zurück zu...
Slaine

Themenstarter
Ich möchte ein Brustschutz vom Dainese verkaufen, hat irgendwann Polo mir zukommen lassen, falscherweise, und die war zu doof um es zurück zu nehmen.
Original verpackt und unbenutzt.
Kostet so um die 50€, ich nehme 20€ plus Versand.
Slaine

Themenstarter
Thema:
Dainese Chest L2 Brustelement Schwary M
Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet .
Neupreis...
Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke: 2x benutzt, neuwertig incl. orig. Rückenprotektor Dainese Gr. 54
Np incl. Regeninnenjacke und Thermoinlet 600€,
Vk 300€ zzgl. Versand
Drei Lagen...
Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45.
In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz.
Das ist...
Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus.
Die Hose hat Knieprotektoren.
Bekannte Dainese Qualität.
FP 50,- inkl. Versand
Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3
M / Bund 41,1-44,5
Dainese Waistcoat Soft
Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet .
Neupreis...
Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke: 2x benutzt, neuwertig incl. orig. Rückenprotektor Dainese Gr. 54
Np incl. Regeninnenjacke und Thermoinlet 600€,
Vk 300€ zzgl. Versand
Drei Lagen...
Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45.
In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz.
Das ist...
Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus.
Die Hose hat Knieprotektoren.
Bekannte Dainese Qualität.
FP 50,- inkl. Versand
Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3
M / Bund 41,1-44,5
Dainese Waistcoat Soft
Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...