Erledigt Dainese Motorradtstiefel Axial Race Carbon

Diskutiere Dainese Motorradtstiefel Axial Race Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein Paar Sportstiefel der Marke Dainese Axial Race Carbon in der Gr. 43 - leider passt er mir nicht ganz. Es handelt sich um das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1200 GS
Zum Verkauf steht ein Paar Sportstiefel der Marke Dainese Axial Race Carbon in der Gr. 43 - leider passt er mir nicht ganz. Es handelt sich um das Premiummodell von Dainese mit Carboninnengelenk.
Aktueller Listenpreis ist 400,-€. In der Farbe und Größe im Netz um die 350 € gehandelt. Der Stiefel wurde genau 2x getragen, ist also beinahe neuwertig.

Preis: 210 € VHB plus Versand

Da ich die Stiefel privat verkaufe, muss folgendes noch mit hinein: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewähr­leistung. Auch ein Recht auf Rückgabe / Umtausch wird nicht gewährt.

VG Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Motorradtstiefel Axial Race Carbon

Dainese Motorradtstiefel Axial Race Carbon - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Erledigt Dainese Motorradtstiefel Axial Race Carbon

Dainese Motorradtstiefel Axial Race Carbon: Zum Verkauf steht ein Paar Sportstiefel der Marke Dainese Axial Race Carbon in der Gr. 43 - leider passt er mir nicht ganz. Es handelt sich um das...
  • Dainese Motorradtstiefel Axial Race Carbon - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Erledigt Dainese Motorradtstiefel Axial Race Carbon

Dainese Motorradtstiefel Axial Race Carbon: Zum Verkauf steht ein Paar Sportstiefel der Marke Dainese Axial Race Carbon in der Gr. 43 - leider passt er mir nicht ganz. Es handelt sich um das...
  • Oben