Erledigt Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54)

Diskutiere Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 mit Inlay für 130 Euro und Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro. Bitte per PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 mit Inlay für 130 Euro
und
Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro.

Bitte per PN melden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54)

Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54) - Ähnliche Themen

• Beschreibung Rallye 2 Anzug

Beschreibung Rallye 2 Anzug: Moin in die Runde, im Zuge der Retro - Welle habe ich einen Rallye 2 Anzug ergattert. Wie ich die Jacke und Hose anziehe, ist mir schon klar...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Atlantis Anzug reinigen. Protektoren

Atlantis Anzug reinigen. Protektoren: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meine Atlantis 4 Jacke von Josef Riedmann zurückbekommen. Alles bestens. Bevor ich die Jacke zu ihm...
  • Erledigt SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52): Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren...
  • SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52) - Ähnliche Themen

• Beschreibung Rallye 2 Anzug

Beschreibung Rallye 2 Anzug: Moin in die Runde, im Zuge der Retro - Welle habe ich einen Rallye 2 Anzug ergattert. Wie ich die Jacke und Hose anziehe, ist mir schon klar...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Atlantis Anzug reinigen. Protektoren

Atlantis Anzug reinigen. Protektoren: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meine Atlantis 4 Jacke von Josef Riedmann zurückbekommen. Alles bestens. Bevor ich die Jacke zu ihm...
  • Erledigt SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52): Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren...
  • Oben