Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Diskutiere Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @G(Andi)S morgen, was ist jetzt, gemacht was Du tun/darfst oder lassen solltest, wäre schon spannend eine Info zubekommen Erinnert mich immer an...
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
@G(Andi)S
morgen, was ist jetzt, gemacht was Du tun/darfst oder lassen solltest,
wäre schon spannend eine Info zubekommen

Erinnert mich immer an einige Aktionen meiner Kinder,
Luftballon mit Adresse steigen allen, aber nie eine Antwort :nixweiss:

Gruß Micha

r1200r2016

r1200r2016

@G(Andi)S
morgen, was ist jetzt, gemacht was Du tun/darfst oder lassen solltest,
wäre schon spannend eine Info zubekommen

Erinnert mich immer an einige Aktionen meiner Kinder,
Luftballon mit Adresse steigen allen, aber nie eine Antwort :nixweiss:

Gruß Micha
Warum montiert nicht jeder was er möchte und erkundigt sich selbst bei div. Reifenherstellern ob das harmoniert :confused:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Warum montiert nicht jeder was er möchte und erkundigt sich selbst bei div. Reifenherstellern ob das harmoniert :confused:
Hier ist das GS-Forum, hier macht grundsätzlich gar keiner, was er will, sondern in strengstem vorauseilendem Gehorsam genau das, was das Forum von ihm erwartet.
Wo kämen wir denn da hin…

K

kuhtreiber1967

So meine lieben, steht in den Papieren keine Reifenbindung, sprich Hersteller, kannst du laut TÜV (Googeln) oder Reifenhersteller fragen, tatsächlich fahren was du willst (Auch versch. Hersteller) solange die Größen und Geschwindigkeitsindex und Gewichts Kennbuchstabe stimmen. Dafür muss eine EU- Zulassung vorhanden sein ( Eigentlich alle Motorräder ab BJ. 2000). Da es sich, im eigenem Interesse, um ein Leistungsstarkes, rel. schnelles Motorrad handelt, einfach eine mail zu Conti, fragen und machen was die Sagen. Da der Unterschied zwischen CRA 3 und CRA 4 nur gering ist, gibt es da bestimmt kein Problem und schon länger eine Freigabe. Kannst du so machen, musst du aber nicht unbedingt. Wenn ich noch so reich wäre, ich würde nie einen noch guten Reifen wegwerfen. Die Meere sind voll genug mit Altreifen. Das würde ich auch jedem Gesetzeshüter so sagen.

K

kuhtreiber1967

Sorry, habe das Trail übersehen und mit Road verwechselt, aber wirklich Trail ist der Reifen ja auch nicht.
Conti mailen, dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn bei 200 die Kiste auf einmal aufschaukelt, das dir die Plomben aus den Zähnen fliegen, ist`s wahrscheinlich zu Spät. Hast du eine schriftliche Freigabe, dann führe sie mit.

Thema:

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen - Ähnliche Themen

• Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf? - Ähnliche Themen

• Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Oben