Das Alter zwingt mich!

Diskutiere Das Alter zwingt mich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits! Na, dann muß ich mal berichten, daß die senile Buell-Flucht ein Ende hat! Seit gestern Abend bin ich Eigner einer...
Nuwanda

Nuwanda

Themenstarter
Modell
Buell XB 12 R
Hallo Allerseits!

Na, dann muß ich mal berichten, daß die senile Buell-Flucht ein Ende hat!

Seit gestern Abend bin ich Eigner einer schwarz/gelben 1150 er Adventure, 2002er (ergo keine Doppelzündung) in sehr gepflegtem Zustand mit knapp unter 30.000 km auf der Uhr. :rolleyes:

Jetzt muß nur noch dieses besch ... Salz von den Straßen verschwinden und .... :D

P.S.: Natürlich bleibt mir die Buell erhalten! Allein schon aus Protest gegen diese widerlichen Erbsenzähler und Buell-Töter in der "Mänätscher"-Riege von Harley! :mad:

Thema:

Das Alter zwingt mich!

Das Alter zwingt mich! - Ähnliche Themen

• Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Der Neue Alte

Der Neue Alte: Moin aus dem schönen Münsterland. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo, bin 64 Jahre alt, und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Moped...
  • Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • Auf ein Gelato nach Susa - auf den Spuren der alten Militärstraßen

Auf ein Gelato nach Susa - auf den Spuren der alten Militärstraßen: „Ein Feuer brennt, Tausend Meilen weg, Zeigt mir den Weg zum Ziel…“ schallt es gesungen von „Manowar“ aus den Lautsprechern des Autos. Es ist kurz...
  • Auf ein Gelato nach Susa - auf den Spuren der alten Militärstraßen - Ähnliche Themen

• Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Der Neue Alte

Der Neue Alte: Moin aus dem schönen Münsterland. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo, bin 64 Jahre alt, und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Moped...
  • Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • Auf ein Gelato nach Susa - auf den Spuren der alten Militärstraßen

Auf ein Gelato nach Susa - auf den Spuren der alten Militärstraßen: „Ein Feuer brennt, Tausend Meilen weg, Zeigt mir den Weg zum Ziel…“ schallt es gesungen von „Manowar“ aus den Lautsprechern des Autos. Es ist kurz...
  • Oben