Das Alter zwingt mich!

Diskutiere Das Alter zwingt mich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits! Na, dann muß ich mal berichten, daß die senile Buell-Flucht ein Ende hat! Seit gestern Abend bin ich Eigner einer...
Nuwanda

Nuwanda

Themenstarter
Modell
Buell XB 12 R
Hallo Allerseits!

Na, dann muß ich mal berichten, daß die senile Buell-Flucht ein Ende hat!

Seit gestern Abend bin ich Eigner einer schwarz/gelben 1150 er Adventure, 2002er (ergo keine Doppelzündung) in sehr gepflegtem Zustand mit knapp unter 30.000 km auf der Uhr. :rolleyes:

Jetzt muß nur noch dieses besch ... Salz von den Straßen verschwinden und .... :D

P.S.: Natürlich bleibt mir die Buell erhalten! Allein schon aus Protest gegen diese widerlichen Erbsenzähler und Buell-Töter in der "Mänätscher"-Riege von Harley! :mad:

Thema:

Das Alter zwingt mich!

Das Alter zwingt mich! - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds

Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo, ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist. Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
  • Erledigt Intercom HJC 50B (altern. 21B)

Intercom HJC 50B (altern. 21B): Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt. - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds

Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo, ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist. Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
  • Erledigt Intercom HJC 50B (altern. 21B)

Intercom HJC 50B (altern. 21B): Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Oben