Das Alter zwingt mich!

Diskutiere Das Alter zwingt mich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits! Na, dann muß ich mal berichten, daß die senile Buell-Flucht ein Ende hat! Seit gestern Abend bin ich Eigner einer...
Nuwanda

Nuwanda

Themenstarter
Modell
Buell XB 12 R
Hallo Allerseits!

Na, dann muß ich mal berichten, daß die senile Buell-Flucht ein Ende hat!

Seit gestern Abend bin ich Eigner einer schwarz/gelben 1150 er Adventure, 2002er (ergo keine Doppelzündung) in sehr gepflegtem Zustand mit knapp unter 30.000 km auf der Uhr. :rolleyes:

Jetzt muß nur noch dieses besch ... Salz von den Straßen verschwinden und .... :D

P.S.: Natürlich bleibt mir die Buell erhalten! Allein schon aus Protest gegen diese widerlichen Erbsenzähler und Buell-Töter in der "Mänätscher"-Riege von Harley! :mad:

Thema:

Das Alter zwingt mich!

Das Alter zwingt mich! - Ähnliche Themen

• Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Spaß mit ner alten GS !

Spaß mit ner alten GS !: Hallo, zurzeit steht meine 11,5er zu viel, erst nur Regen, dann viel Gartenarbeit, jetzt 30 Grad Celsius. Gestern Abend 20 Uhr, bei noch 27 Grad...
  • Spaß mit ner alten GS ! - Ähnliche Themen

• Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Spaß mit ner alten GS !

Spaß mit ner alten GS !: Hallo, zurzeit steht meine 11,5er zu viel, erst nur Regen, dann viel Gartenarbeit, jetzt 30 Grad Celsius. Gestern Abend 20 Uhr, bei noch 27 Grad...
  • Oben