maxquer
Im Grunde helfen da nur noch 2 Sachen, neben dem Moped nächtigen, oder eine ordentliche Haftpflichtversicherung.
Am Besten beides!

Gruß,
maxquer
Am Besten beides!
Gruß,
maxquer

Nicht Haftpflicht sondern Teilkaskoversicherung!Im Grunde helfen da nur noch 2 Sachen, neben dem Moped nächtigen, oder eine ordentliche Haftpflichtversicherung.
Am Besten beides!
Gruß,
maxquer

Aber wie kamen sie denn aus dem verschlossenen Parkplatz heraus?Hallo,
wir, mein Kumpel mit seiner R1300GS EZ 12/2025 und ich mit meiner R1300GSA ASA EZ 03/2025, sind am Montag den 08.06. zu unserer schon ein halbes Jahr geplanten Pyrenäentour gestartet.
Unser ersten Hotel, das "ibis budget Aix-les-Bains Nord" habe ich einen Tag vor Abfahrt gebucht.
Die Fahrt über die Schweizer Autobahn bis Genf und dann weiter Landstraße bis Aix-les-Bains hat wunderbar geklappt, unsere Mopeds haben wir gegenüber des Hoteleingangs auf einem nachts
mit einem Tor gesicherten Parkplatz abgestellt.
Um 17:15Uhr Eingecheckt, geduscht, in der 600m entfernten Kneipe einen schönen Abend verbracht, um 23 Uhr zurückgekommen und beruhigt festgestellt das das Tor wie gewünscht verschlossen ist.
Am nächsten Morgen dann der Schreck!

Das hilft in diesem Forum nicht weiterWurde im anderen Forum schon beschrieben!
.
Durch die Türe für die Fußgänger die als Notausgang nicht abgeschlossen werden konnte.Das hilft in diesem Forum nicht weiter.