Das Forum ist Grenzenlos

Diskutiere Das Forum ist Grenzenlos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo an alle Forumsteilnehmer ! Ich wollte einfach mal meine freude darüber kundtun, das wir hier Grenzenlos International sind . Ist das nicht...
marek

marek

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV
Hallo an alle Forumsteilnehmer !
Ich wollte einfach mal meine freude darüber kundtun, das wir hier Grenzenlos International sind . Ist das nicht schön, das ein Hobby über die Grenzen hinaus und ohne vorurteile einer anderen Nationalität gegenüber so verbinden kann?
Also Ich freue mich über jeden der aus fremden Länder hier schreibt und auch über jeden der aus fremden Ländern in Deutschland lebt.
Es lebe Multikulti, denn nur so kann man offen anderen gegenüber sein!
Einen freundlichen Gruß an alle
Marco

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
....
Ich wollte einfach mal meine freude darüber kundtun, das wir hier Grenzenlos International sind . Ist das nicht schön, das ein Hobby über die Grenzen hinaus und ohne vorurteile einer anderen Nationalität gegenüber so verbinden kann?...
Hallo Marco,

schön und zugleich traurig, daß sich das freut.

Denn das sollte eigentlich selbstverständlich so sein ! Auch ohne gemeinsames Hobby...

Thema:

Das Forum ist Grenzenlos

Das Forum ist Grenzenlos - Ähnliche Themen

• neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Forum gs - world eu

Forum gs - world eu: Gibt es dieses Forum noch? Seit ein paar Monaten erscheint beim Aufruf der Seite dieses Bild mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten.
  • Das Forum hier im Dark-Mode? - Ein möglicher Ansatz ;-)

Das Forum hier im Dark-Mode? - Ein möglicher Ansatz ;-): Das geht tatsächlich und evtl. einfacher als Du denkst. So könnte das aussehen: Wie geht das? Schaue mal in Deinem Browser, ob es dafür die...
  • 😉 Kauft das Forum - macht euer Ding 😊

😉 Kauft das Forum - macht euer Ding 😊: Ihr betreibt das Forum nicht - also wäre es doch eine Möglichkeit, dem jetzigen Betreiber ein Angebot zu machen.... Genug Anwärter als...
  • 😉 Kauft das Forum - macht euer Ding 😊 - Ähnliche Themen

• neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Forum gs - world eu

Forum gs - world eu: Gibt es dieses Forum noch? Seit ein paar Monaten erscheint beim Aufruf der Seite dieses Bild mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten.
  • Das Forum hier im Dark-Mode? - Ein möglicher Ansatz ;-)

Das Forum hier im Dark-Mode? - Ein möglicher Ansatz ;-): Das geht tatsächlich und evtl. einfacher als Du denkst. So könnte das aussehen: Wie geht das? Schaue mal in Deinem Browser, ob es dafür die...
  • 😉 Kauft das Forum - macht euer Ding 😊

😉 Kauft das Forum - macht euer Ding 😊: Ihr betreibt das Forum nicht - also wäre es doch eine Möglichkeit, dem jetzigen Betreiber ein Angebot zu machen.... Genug Anwärter als...
  • Oben