Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Diskutiere Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Es ist soweit, naja, fast... Die letzten organisatorischen Dinge laufen und in acht, bzw. zwölf Tagen geht es los. In acht Tagen starte ich nach...
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
672
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Es ist soweit, naja, fast...
Die letzten organisatorischen Dinge laufen und in acht, bzw. zwölf Tagen geht es los.
In acht Tagen starte ich nach Düsseldorf zum Deichkind-Konzert, und in zwölf Tagen geht es dann los zur "Festivalrundreise mit Umwegen quer durch Europa".

Da ich eigentlich ohne Zeitdruck fahre, habe ich eigentlich keine Ahnung wo es mich letztendlich genau hinverschlagen wird. Einzelne Stationen sind fix geplant, so zum Beispiel San Marino, einfach um mal da gewesen zu sein oder Rom, die ewige Stadt. Auch Istanbul ist ein fixes Ziel, dazwischen bin ich sowas von flexibel, und wenn jemand meint, dass man das ein oder andere in irgendeiner Ecke des südöstlichen Europas unbedingt mitnehmen muss, dann kann er das gerne mitteilen, am besten per pn, das krieg ich nämlich auch als email und kann es abrufen...

Die weiteren fixen Termine sind dann Anfang Juni R.i.P. in Nürnberg, dann habe ich zwei Wochen Zeit fürs Baltikum, bis ich in Mittelfinnland sein muss zum Provinssi-Rock. Da ich aber nicht zurück muss sollten die zwei Wochen fast ausreichen für die schönsten Ecken des Baltikums, und Russland (Königsberg+St. Petersburg) lassen wir bewusst aus.

Vom Provinssi geht es dann weiter nach Norwegen, und Ende Juli dann der nächste Fix-Termin - Wacken Open Air.
Und von da erstmal ziemlich direkt zurück in den Süden des Landes und dann schauen wir mal wie und was.

Und ich hoffe das ein oder andere mal Online gehen zu können um auf meiner Homepage von allen Neuigkeiten zu berichten, also ausführlicher wie ich das versuche über Twitter zu organisieren.
Wir werden sehen.

Also: Ich bin dann mal weg - oder - www.das-leben-ist-eine-reise.com


Grüße und bis bald

Euer Armer Irrer alias Ecki
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.044
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin............

eine schöne Metapher...das Leben ist eine Reise.........:cool:
hört sich spannend an!
Lebe Dein Leben!! Viel Spaß .....;)
 
dmc179

dmc179

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Sehr geile Idee! Wäre auch was für mich :)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.488
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Mensch Ecki, da haste ja was vor! Gute Reise und viel Spaß. Hoffentlich sehen wir uns dann mal irgendwo gesund und munter wieder. Ich hatte ja auf ein oder zwei Bierchen in Breitenau gehofft, spätestens aber in Idro....

Gruß, auch von meiner Holden!
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

dann habe mal ´ne gute Zeit und komm gesund wieder!

Greets
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
...oder nach dem Motto:

Träume nicht Dein Leben, sondern LEBE Deinen Traum!!!

...und Du weisst, Du bist immer herzlich willkommen im WW, wenn wir zu Hause sind :-)
Drück Dich ganz feste und schick Dir einen Bussi... und pass schön auf sie Anderen auf ✔✔✔
👸✌🙋
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.587
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Cool,
Ecki, ich wünsche Dir viel Spaß, Genuss, Lebensqualität. Privat werde ich gerade ungewollt wieder frei, vom Job bin ich aber zu abhängig, um mir eine solche Auszeit nehmen zu können. Toll, dass Du das machst.
 
G

Gast15427

Gast
Viel Spass unterwegs, vielleicht sehen wir uns auf ein Bier. Meld Dich wenn Du hier in der Nähe bist
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ecki, wünsch dir 'ne gute Zeit. Und komm gesund an Geist und Körper, wieder.
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Wohl dem, der so viel (freie) Zeit hat und reisen kann! Das Leben ist eine Reise - stimmt. Gefällt mir :)

Komm heile wieder!

LG
Elke
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Man muß das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende."(Deutsches Sprichwort)
das ist auch gut, gute Fahrt
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
672
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
So, fast alles gepackt, morgen früh dann der Rest, noch ne schöne Notebooktasche kaufen, und am frühen Nachmittag geht es los zur ersten Etappe bis an den Lago Maggiore wo ich bei meinem Vermieter aus Offenburger Zeiten für eine Nacht unter komme und mich quasi von ihm verabschiede.

Ich freu mich... Bilder, und natürlich Tages-/Wochenberichte (je nach Netzverfügbarkeit) gibt es dann hoffentlich immer auf der Homepage...


Ich wünsche allen eine gute Zeit und bis bald...
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Ich wünsch Dir viel Spaß, wenig Ungemach, keinen Platten, fall nicht runter und lass es dir gut gehen!
Komm gesund wieder!

Lass hier von dir hören, damit wir ab und zu erinnert werden, bei Dir vorbeizuschauen.

LG
Elke
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.587
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Auch über diesen Weg hier, lieber Ecki, nochmals alles Gute für Dich. Mögen die Dinge, die Du Dir für die Reise erhoffst und wünschst, sich erfüllen.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.488
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.915
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
So, das nächste Bild von Ecki!
Es gibt wohl Verständigungsprobleme: Ecki wollte bloß Bier:bier:



Er hat sein Tagesziel, San Marino, um ca 200 Km verfehlt:giggle:! Schnee und Sicht unter 20m aufm Passo di Radici!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ne, n. Sach blos der is zu weit gefahren. . .

Zieh dich schön warm an, Ecki.
 
Thema:

Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?

    Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?: Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht. Viel Spaß dabei... Hans
  • Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt

    Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt: Endlich wird in Anerkennung seiner Leistung eine Serie gedreht. :bounce: Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.

    Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.: oder so ähnlich. Von Anfang an geht die Geschichte so: Durch einen Bekannten an eine R80 GS (Biene Maja) gekommen und so den Wiederstand der...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?

    Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?: Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht. Viel Spaß dabei... Hans
  • Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt

    Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt: Endlich wird in Anerkennung seiner Leistung eine Serie gedreht. :bounce: Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.

    Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.: oder so ähnlich. Von Anfang an geht die Geschichte so: Durch einen Bekannten an eine R80 GS (Biene Maja) gekommen und so den Wiederstand der...
  • Oben