Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand

Diskutiere Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das heißt auf deutsch:Auf Seitenständer abstellen,mindestens 10 Minuten warten und dann zur Kontrolle auf den Hauptständer!?
P

paneristi

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Das heißt auf deutsch:Auf Seitenständer abstellen,mindestens 10 Minuten warten und dann zur Kontrolle auf den Hauptständer!?

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Öl wäch, Laune wäch, Schiss da!!!!!!!!

...ich habe es geahnt ...oder befürchtet. Es macht keinen Sinn in einen "Ölbeitrag" zu klicken. Schade.

Wenn, dann nur im Winter. Werde ich mir merken, zumindest als Antwort. :o
MOin,
Du hast 100% recht. Boxer ist Boxer und da bleibt manchmal das Öl eben im Euter, ist seit Anfang an so:D:D

Und zur Frage Schauglas oder Sensor?? Ganz einfach, das Schauglas zeigt mechanisch sichtbar an, dem Sensor mußt Du vertrauen:cool::cool:

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Die Methode mit dem Seitenständer hält sich hartnäckig.;)

Thema:

Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand

Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand - Ähnliche Themen

• F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon - Ähnliche Themen

• F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • Oben