Das war´s, die GS ist gestohlen worden!

Diskutiere Das war´s, die GS ist gestohlen worden! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi @all! Las ich in der vorigen Woche noch im Pan-Forum, dass man jemandem aus Übach-Palenberg (Nähe Aachen an der holl. Grenze) die ST1100...
Hubert

Hubert

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Hi @all!

Las ich in der vorigen Woche noch im Pan-Forum, dass man jemandem aus Übach-Palenberg (Nähe Aachen an der holl. Grenze) die ST1100 geklaut hat....Peng....am nächsten Tag:

Ich fahre in der Mittagspause zu einem Baumarkt in Übach-Palenberg, greife kurz ins Regal, keine Wartezeit an der Kasse, also buchstäblich höchstens 2 Minuten im Laden.....GS weg!

Das war´s also, gerade noch in den Pyrenäen und der GS dort Bestnoten bescheinigt und jetzt 2 Tage wieder zu Hause und der Super-Gau.

Ich durfte also in fünf Monaten knapp 15.000 km mit der 03er GS (DZ) fahren, absolut problemlos, ein tolles Motorrad.

Soooooo, bis die Portokasse wieder aufgefüllt ist, muss es erstmal mit ner Reisschüssel (ist eine "neue" 04er Varadero/ABS mit Tageszulassung) für kleines Geld weitergehen.

Vielleicht liest, hört oder sieht man sich mal wieder im nächsten Jahr......und dann auf einer 1200er GS... 8) :lol:

LHzG
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
:( Hoffentlich hattest Du wenigstens eine TK-Versicherung abgeschlossen.
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
HI Hubert,

das ist ja wohl der Megahammer....
Ist bei Euch das Diebstahlrisiko wegen der Grenznähe so hoch?

Ich hoffe, Du bekommst wenigstens Geld von der Versicherung.
Wäre ja hässlich, wenn das ganze Geld futsch wäre.

Tut mir sehr leid für Dich & Toi Toi Toi bei der nächsten Maschine.

Gruß

Sebastian
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:shock:
Na dann hoffe ich für Dich das alles gut geht. Toitoitoi !
Aber bleibe uns ruhig erhalten.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tut mir leid zu hören. Kann mich den Wünschen
nur anschließen, daß sich die Versicherung nicht
allzu lange querlegt.

Frage mich nur, wie man eine 1150er in zwei
Minuten knacken kann, ohne daß jemandem
was auffällt. Selbst eine Verladung dürfte doch
nicht so geräuschlos vonstatten gehen.

Gruß Ron
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hi Hubert,

du lebst ja wahrlich in einer gefährlichen Gegend!!!
Passiert sowas bei euch häufiger? Ansonsten werde ich mir ein paar dicke Schlösser zulegen, um zumindest die ersten drei Minuten sicher zu sein.

Gruß
Franky
 
E

elendiir

Gast
Servus Hubert,

du Pechvogel. Das ist immer ärgerlich. Nun ja der einzige Trost ist der kommende Winter. Kopf hoch.

Schlösser helfen gegen solche Profis leider auch nicht!
 
Thema:

Das war´s, die GS ist gestohlen worden!

Das war´s, die GS ist gestohlen worden! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Honda CL 250 S EZ 06.1983 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Oben