Biete Sonstiges Daytona Touring Star GTX Gr.43

Diskutiere Daytona Touring Star GTX Gr.43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach 2-3-4 Fahrten wurden wir keine Freunde. Der linke Schuh hat eine Kratzer, der Rest ist wie neu. Der Stiefel hat beidseitige...
Berliner

Berliner

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Nach 2-3-4 Fahrten wurden wir keine Freunde. Der linke Schuh hat eine Kratzer, der Rest ist wie neu.
Der Stiefel hat beidseitige Einstellmöglichkeiten (Reis- und Klettverschlüsse), womit man den Schuh gut ans Bein anpassen kann.
Louis-NP 379€, jetzt VB 230€ plus Versand (6€) oder Abholung.

LINK

DSCN4586.JPGDSCN4587.JPGDSCN4588.JPGDSCN4590.JPG
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Die sind von 2010, 100€ biete ich Dir.

mike
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
hi mike, falls du das jahr 2010 vom etikett im schuh entnommen hast: EN 13634:2010 bezeichnet nur die europäische norm, nach der gefertigt wurde. das ist nicht das baujahr. siehe zum beispiel hier.
grüße
naaz
 
Thema:

Daytona Touring Star GTX Gr.43

Daytona Touring Star GTX Gr.43 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel

    DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel: Verkauft wird ein neuwertiger DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 48. 180€ (inkl Versand, bei abholung werden 7,50€ abgezogen)...
  • Ersatz für Daytona Touring Star GTX

    Ersatz für Daytona Touring Star GTX: Hallo Gemeinde, vor 14 Jahren habe ich bei Louis für 270 Euro das bislang teuerste Paar Schuhe meines Lebens gekauft, ein Paar Daytona Touring...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX, Größe 40

    Daytona Touring Star GTX, Größe 40: Hallo, so, Frauchen möchte ein paar neue Schuhe, obwohl die Alten ganz ok sind. Daher nun hier. Normale Gebrauchspuren, keine Defekte. Preis 60,-...
  • Daytona Touring Star GTX, Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel

    DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel: Verkauft wird ein neuwertiger DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 48. 180€ (inkl Versand, bei abholung werden 7,50€ abgezogen)...
  • Ersatz für Daytona Touring Star GTX

    Ersatz für Daytona Touring Star GTX: Hallo Gemeinde, vor 14 Jahren habe ich bei Louis für 270 Euro das bislang teuerste Paar Schuhe meines Lebens gekauft, ein Paar Daytona Touring...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX, Größe 40

    Daytona Touring Star GTX, Größe 40: Hallo, so, Frauchen möchte ein paar neue Schuhe, obwohl die Alten ganz ok sind. Daher nun hier. Normale Gebrauchspuren, keine Defekte. Preis 60,-...
  • Oben