Suche db-Eater für Zach an R1150GS

Diskutiere db-Eater für Zach an R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, suche eine db-Eater für einen Zach Auspuff. Wer einen hat bitte melden. Danke im voraus.
T

TigerGS

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
215
Hallo Leute,

suche eine db-Eater für einen Zach Auspuff. Wer einen hat bitte melden.

Danke im voraus.
 
Frosti

Frosti

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
83
Ort
53913
Modell
2006; 12er GS
Ich habe 2 Stück.
Einmal den Originalen und dann noch den Power-DB-Eater.
Würde aber weder den einen noch den anderen verkaufen.
Wofür brauchste einen?
Nur für die Tüv-Vorführung, oder abstempeln der Mängelkarte?

Die DB-Killer gibt es auch einzelnt zu kaufen... ich vermute so ca. 40 €.
 
T

TigerGS

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
215
db-Eater

für einen Endschalldämpfer einer R 1150 GS

Gruß
 
Thema:

db-Eater für Zach an R1150GS

db-Eater für Zach an R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

    Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Erledigt Zach dB eater für GS BJ 2008

    Zach dB eater für GS BJ 2008: ZACH Power DB Eater für GS 1200 BJ 08 gesucht.
  • Suche Suche db eater für Zach Auspuff 1150 GS

    Suche db eater für Zach Auspuff 1150 GS: Suche einen db eater für einen Zach Auspuff für eine 1150 GS. Paypal möglich
  • Suche db eater für Zach Auspuff

    Suche db eater für Zach Auspuff: Hat jemand noch einen db eater von Zach für die 1150 GS?
  • Suche db eater für Zach Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

    Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Erledigt Zach dB eater für GS BJ 2008

    Zach dB eater für GS BJ 2008: ZACH Power DB Eater für GS 1200 BJ 08 gesucht.
  • Suche Suche db eater für Zach Auspuff 1150 GS

    Suche db eater für Zach Auspuff 1150 GS: Suche einen db eater für einen Zach Auspuff für eine 1150 GS. Paypal möglich
  • Suche db eater für Zach Auspuff

    Suche db eater für Zach Auspuff: Hat jemand noch einen db eater von Zach für die 1150 GS?
  • Oben