DB-eater

Diskutiere DB-eater im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es für den Orginalauspuff GSA 2008 nicht 2 unterschiedliche Einsätze? Mir war so als hätte ich mal davon gelesen, aber der...
B

Boxer1904

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Modell
R1200 GS Adv 2008
Hallo,
gibt es für den Orginalauspuff GSA 2008 nicht 2 unterschiedliche Einsätze?
Mir war so als hätte ich mal davon gelesen, aber der Freundliche:) konnte keine weitere Artikelnummer finden... Habe den Endtopf noch nicht abgenommen, aber mit den 3 Schrrauben ist doch nur die Blende befestigt, oder? Ist der restliche Teil geschlossen?
Frische Grüße
 
Thema:

DB-eater

DB-eater - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR Racing dB Eater R1200GS K25

    SR Racing dB Eater R1200GS K25: Suche einen originalen dB-Eater von SR Racing für die K25. Bei meiner Komplettanlage war leider nur ein Tuning-Teil verbaut.
  • Suche Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc

    Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater Gruß Jürgen
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Suche DB Eater SC Project gesucht

    DB Eater SC Project gesucht: Ich suche für meine R1200GSA von 2010 (110PS) den langen (leiseren) DB Eater. Hat noch jemand einen rumliegen und möchte ihn los werden?
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • SC Projekt DB Eater lang - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR Racing dB Eater R1200GS K25

    SR Racing dB Eater R1200GS K25: Suche einen originalen dB-Eater von SR Racing für die K25. Bei meiner Komplettanlage war leider nur ein Tuning-Teil verbaut.
  • Suche Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc

    Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater Gruß Jürgen
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Suche DB Eater SC Project gesucht

    DB Eater SC Project gesucht: Ich suche für meine R1200GSA von 2010 (110PS) den langen (leiseren) DB Eater. Hat noch jemand einen rumliegen und möchte ihn los werden?
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Oben