db-killer beim Remus Revolution RV1???

Diskutiere db-killer beim Remus Revolution RV1??? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mir bei ebay einen gebrauchten Remus Revolution 1 ersteigert, bei dem normalerweise noch kein entnehmbarer db-Killer drin ist, erst ab dem...
GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Hab mir bei ebay einen gebrauchten Remus Revolution 1 ersteigert, bei dem normalerweise noch kein entnehmbarer db-Killer drin ist, erst ab dem nachfolge Modell.
Nun hab ich mir das mal angeschaut und das Rohr dadrin sieht genau so aus wie das beim Nachfolger, es ist halt nur durch eine Niete im Auslaß befestigt, wo sonst die Schraube sitzt um den Killer zu entnehmen.
Meine Frage is nun ob einer weiß, ob ich die olle Niete aufbohren kann und dann den Killer raus nehmen kann oder ist der bei dem Modell noch anderweitig festgemacht oder verschweißt???

Gruß, Molch

GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Hab es selbst raus gefunden ..., es kunktioniert, kann geschlossen werden :)

Thema:

db-killer beim Remus Revolution RV1???

db-killer beim Remus Revolution RV1??? - Ähnliche Themen

• Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer - Ähnliche Themen

• Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Oben