Erledigt Deckel Citykoffer, flach

Diskutiere Deckel Citykoffer, flach im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig?? Danke und Grüße, Arno
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polierr1200gs

polierr1200gs

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
13
Ort
Essen
Modell
'08er R1200GS; '96er R1100GS Bülter/Kali-Gespann; '87er R80/100GS; 64'er Simson Spatz
Hallo Zusammen,

ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig??

Danke und Grüße,

Arno
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckel Citykoffer, flach

Deckel Citykoffer, flach - Ähnliche Themen

  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel

    Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel: Biete hier 2 Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel, passend für R 1200 GS LC + R 1250 GS, sowie ADV 100 € inkls Versand keine Kratzer oder...
  • Suche Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx

    Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx: suche komplette Citykoffer (Behördenkoffer) oder auch nur schmale Deckel für Standardträgersystem für GS 11xx. Hat jemand welche zu veräußern...
  • Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx - Ähnliche Themen

  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel

    Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel: Biete hier 2 Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel, passend für R 1200 GS LC + R 1250 GS, sowie ADV 100 € inkls Versand keine Kratzer oder...
  • Suche Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx

    Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx: suche komplette Citykoffer (Behördenkoffer) oder auch nur schmale Deckel für Standardträgersystem für GS 11xx. Hat jemand welche zu veräußern...
  • Oben