Diskutiere Deckel Citykoffer, flach im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig??
Danke und Grüße,
Arno
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo!
Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25:
Der originale LiMa Deckel...
Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS
Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx: suche komplette Citykoffer (Behördenkoffer) oder auch nur schmale Deckel für Standardträgersystem für GS 11xx.
Hat jemand welche zu veräußern...
Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx - Ähnliche Themen
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo!
Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25:
Der originale LiMa Deckel...
Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS
Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx: suche komplette Citykoffer (Behördenkoffer) oder auch nur schmale Deckel für Standardträgersystem für GS 11xx.
Hat jemand welche zu veräußern...