Erledigt Deckel Citykoffer, flach

Diskutiere Deckel Citykoffer, flach im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig?? Danke und Grüße, Arno
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polierr1200gs

polierr1200gs

Themenstarter
Modell
'96er R1100GS Bülter/Kali-Gespann; 64'er Simson Spatz
Hallo Zusammen,

ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig??

Danke und Grüße,

Arno

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckel Citykoffer, flach

Deckel Citykoffer, flach - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Biete R 1250 GS Deckel Alukoffer links

Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer ! Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto Der Deckel war immer foliert und...
  • Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein

Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein: Hallo der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand. Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ? kann da Öl austreten wenn die...
  • Suche Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx

Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx: suche komplette Citykoffer (Behördenkoffer) oder auch nur schmale Deckel für Standardträgersystem für GS 11xx. Hat jemand welche zu veräußern...
  • Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Biete R 1250 GS Deckel Alukoffer links

Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer ! Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto Der Deckel war immer foliert und...
  • Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein

Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein: Hallo der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand. Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ? kann da Öl austreten wenn die...
  • Suche Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx

Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx: suche komplette Citykoffer (Behördenkoffer) oder auch nur schmale Deckel für Standardträgersystem für GS 11xx. Hat jemand welche zu veräußern...
  • Oben