Deko-Set GS 1200 LC

Diskutiere Deko-Set GS 1200 LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von Euch seine GS 1200 mit dem Deko Set von idgrafix beklebt und kann ein paar Bilder davon zeigen? Wie ist Eure...
GS-Andy1966

GS-Andy1966

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
5
Ort
Bodensee
Modell
BMW R1200 GS
@LaCy-boGSer: Danke fürs erfolgreiche googeln. Sieht auf den Bildern doch ganz gut aus. Spannend wäre, ob jemand das tatsächlich selbst verklebt hat und ob das von einem Laien mit etwas Geschick zu bewerkstelligen wäre. 180€ sind da ja schnell verpfuscht:furious:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich hab bisher nur Erfahrungen mit kleinen Teilen, die sich gut haben verkleben lassen. So ein großes Teil wie für das Tankelement hatte ich noch nicht.

Aber schau mal hier rein. Da haben schon einige selber die Aufkleber verklebt

Klebedekore von Signature
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Das geht schon wenn man mit Geduld ran geht. Die Folien kommen i.d.R immer mit Trägerfolie. Sol lassen sie sich mit Malerkrepp gut ausrichten. Entsprechende Vorarbeit (fettfrei reinigen) und die richtige Temperatur beachten und dann los. Gibt genug Tutorials in YouTube.
 
GS-Andy1966

GS-Andy1966

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
5
Ort
Bodensee
Modell
BMW R1200 GS
ich danke Euch. Ich werde berichten, ob und wie ich das Bike beklebt habe oder doch lieber bekleben lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nichtsdestotrotz wird der große Aufkleber eine Herausforderung auf sphärischen Oberflächen.
Interessant wäre es noch zu wissen, welche 3M Folie genau Verwendung findet.

Ansonsten...
Hat sich das Urheberrecht geändert? :unsure:
Es wird recht freizügig mit Fotos aus dem Netz umgegangen. :wink:
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
84
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Warum ist denn da ein "W" drauf? :unsure:

1613384532043.png
 
Erik1200

Erik1200

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
215
Modell
1250 GS
Ich würde mal sagen da hat einer den Kleber verkehrt rum angebracht.....und vorher geteilt....die drei Striche gehen normal in der Reihenfolge hellblau-dunkelblau-rot......
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Ich würde mal sagen da hat einer den Kleber verkehrt rum angebracht.....und vorher geteilt....die drei Striche gehen normal in der Reihenfolge hellblau-dunkelblau-rot......
und obendrüber am Schnabel hat er es richtig gemacht ... :D
 
Thema:

Deko-Set GS 1200 LC

Deko-Set GS 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Biete 2 Ventiler BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

    BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans, falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will: Ich habe noch eine Enduro-Hose...
  • Biete Sonstiges Zylinderkopfdeckel für Deko-Zweck

    Zylinderkopfdeckel für Deko-Zweck: Hallo Ich biete einen nagelneuen Zylinderkopfdeckel links für eine R 1200 GS an Der Deckel ist aber nur für Dekozweck geeignet da die Dichtfläche...
  • Warum immer nur Mädels als Deko?

    Warum immer nur Mädels als Deko?: ... und nicht mal ein paar knackige Pursch'n im engen Leder mit Dreitagebart? Es ist doch anzunehmen, dass sich etliche Besuchende solcher...
  • Suche Suche Kite-/Wakeboard zur Deko

    Suche Kite-/Wakeboard zur Deko: Ist ERLEDIGT! Moin zusammen, ich suche, zur Deko, ein gebrachtes Kite-/Wake-/Surfboard ca. 1,60 m lang, gerne bunt! Nein, es wird von mir...
  • Suche Kite-/Wakeboard zur Deko - Ähnliche Themen

  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Biete 2 Ventiler BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

    BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans, falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will: Ich habe noch eine Enduro-Hose...
  • Biete Sonstiges Zylinderkopfdeckel für Deko-Zweck

    Zylinderkopfdeckel für Deko-Zweck: Hallo Ich biete einen nagelneuen Zylinderkopfdeckel links für eine R 1200 GS an Der Deckel ist aber nur für Dekozweck geeignet da die Dichtfläche...
  • Warum immer nur Mädels als Deko?

    Warum immer nur Mädels als Deko?: ... und nicht mal ein paar knackige Pursch'n im engen Leder mit Dreitagebart? Es ist doch anzunehmen, dass sich etliche Besuchende solcher...
  • Suche Suche Kite-/Wakeboard zur Deko

    Suche Kite-/Wakeboard zur Deko: Ist ERLEDIGT! Moin zusammen, ich suche, zur Deko, ein gebrachtes Kite-/Wake-/Surfboard ca. 1,60 m lang, gerne bunt! Nein, es wird von mir...
  • Oben