Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht

Diskutiere Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Doch - es ist kostenlos, funktioniert komplett offline und bildet mit den Navigator en einen uuverlässigen Workflow den Du sonst nirgendwo findest
2highlander

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Doch - es ist kostenlos, funktioniert komplett offline und bildet mit den Navigator en einen uuverlässigen Workflow den Du sonst nirgendwo findest

2highlander

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
…., wenn man ein Garmin-Navigationsgerät (BMW-Navigator) irgendwann mal gekauft hat. Das heißt nicht, dass die Nutzung kostenlos ist, da man ja irgendwann viel Geld ausgegeben hat um BC nutzen zu können.
Meines Wissens ist und war Basecamp schon seit jeher kostenlos, völlig unabhängig von der verwendeten Hardware. Die Entscheidung sich einen Navigator anzuschaffen habe ich nicht von Basecamp sondern vom Gerät an sich abhängig gemacht. Ob Basecamp zu den Navigatoren eine sinnvolle Ergänzung ist muss jeder für sich entscheiden.

H

Hippy

Meines Wissens ist und war Basecamp schon seit jeher kostenlos

Genau ! aber die haben doch vor 15Jahren oder wann das raus kam, nicht dran gedacht
dass die erstellten Routen etc. mit "Fremdprodukten verknüpft" werden !! TomTom usw. oder gar Telefonen...💡😎

GSF

GSF

… ich würde RouteConverter nehmen ..
Ja der RouteConverter ist auch ein gutes Tool zu mal er kostenlos ist
und dank Java auch auf macOS 27 laufen wird …

Wenn Basecamp mit macOS 27 ausläuft und es mir mit vmware Fusion zu umständlich wird
werde ich auch mehr mit dem RouteConverter arbeiten.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
… oder wenn es anderen Tools am bearbeiten, exportieren von GPX an Optionen fehlt.

Warum der Kurviger GPX Export nur Wegpunkte anbietet bleibt ein Rätsel,
versprochen ist es schon lange dass beim Export Shaping Points und Zwischenziele getrennt zur Auswahl stehen.

Da Kurviger das nicht auf die Reihe bringt muss man zur Nachbearbeitung
auf alternative Tools (GpxShaping) zurückgreifen oder auf die alte Software von Basecamp.
Quatsch.

Thema:

Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht

Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Erledigt SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • 1600 km AM TAG

1600 km AM TAG: Servus, gibt es hier auch Iron Butt fahrer die schon 1600 km am tag geschafft haben, uns was haltet ihr davon? Als ich noch in DE war und gerade...
  • Denkwürdiges Jubiläum

Denkwürdiges Jubiläum: Habe ich gestern im Radio gehört: heute (21.01.2007) vor genau 50 Jahren hat es das erste Mal "geblitzt". Irgendwo in der Nähe von Düsseldorf...
  • Denkwürdiges Jubiläum - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Erledigt SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • 1600 km AM TAG

1600 km AM TAG: Servus, gibt es hier auch Iron Butt fahrer die schon 1600 km am tag geschafft haben, uns was haltet ihr davon? Als ich noch in DE war und gerade...
  • Denkwürdiges Jubiläum

Denkwürdiges Jubiläum: Habe ich gestern im Radio gehört: heute (21.01.2007) vor genau 50 Jahren hat es das erste Mal "geblitzt". Irgendwo in der Nähe von Düsseldorf...
  • Oben