Denz Classics

Diskutiere Denz Classics im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
M

Markus139

Themenstarter
Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist?
Vielen Dank im Voraus

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Kenne die Firma nicht, aber seine Preisvorstellungen sind schon absurd. 110.000€ für einen 911 (964) mit Tiptronik und 73tkm, da kann ich nur lachen. Wer das für dieses Fahrzeug bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Paladin124

Paladin124

Modell
R1200GS Rallye
Wir kennen ja nicht mal den Themenstarter... 🫣😅

Thema:

Denz Classics

Denz Classics - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44

Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44: Servus zusammen, Ich biete ein Paar Daytona AC Classics Stiefel Größe 44 zum schlanken Preis von 120€. Privatverkauf usw……. LG Christian
  • Hat schon jemand den Daytona AC Classics GTX und kann dazu was berichten?

Hat schon jemand den Daytona AC Classics GTX und kann dazu was berichten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem "klassichen Motorradstiefel" mit dem man auch sehr gut laufen kann. Dabei bin ich auf den...
  • ODENWALD CLASSICS WALLDÜRN

ODENWALD CLASSICS WALLDÜRN: hey, hier ein paar Bilder von gestern, bin allerdings nicht so der Starfotograf ;-)
  • LANGENBURG CLASSICS BERGTAG * 22.04.2012

LANGENBURG CLASSICS BERGTAG * 22.04.2012: hallo leute, wer hat denn lust, am 22.04.012 in LANGENBURG HOHENLOHE FRANKEN, ( politisch BaWü ) als zuschauer teilzunehmen? ich denke, ein...
  • Sigg-Flasche 1 L Classics

Sigg-Flasche 1 L Classics: Hi @ all ich habe noch eine nagelneue 1 L Sigg Aluflasche in Dark Blue mit Nylon Thermo Pouch in Black übrig. Für beides zusammen hätte ich...
  • Sigg-Flasche 1 L Classics - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44

Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44: Servus zusammen, Ich biete ein Paar Daytona AC Classics Stiefel Größe 44 zum schlanken Preis von 120€. Privatverkauf usw……. LG Christian
  • Hat schon jemand den Daytona AC Classics GTX und kann dazu was berichten?

Hat schon jemand den Daytona AC Classics GTX und kann dazu was berichten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem "klassichen Motorradstiefel" mit dem man auch sehr gut laufen kann. Dabei bin ich auf den...
  • ODENWALD CLASSICS WALLDÜRN

ODENWALD CLASSICS WALLDÜRN: hey, hier ein paar Bilder von gestern, bin allerdings nicht so der Starfotograf ;-)
  • LANGENBURG CLASSICS BERGTAG * 22.04.2012

LANGENBURG CLASSICS BERGTAG * 22.04.2012: hallo leute, wer hat denn lust, am 22.04.012 in LANGENBURG HOHENLOHE FRANKEN, ( politisch BaWü ) als zuschauer teilzunehmen? ich denke, ein...
  • Sigg-Flasche 1 L Classics

Sigg-Flasche 1 L Classics: Hi @ all ich habe noch eine nagelneue 1 L Sigg Aluflasche in Dark Blue mit Nylon Thermo Pouch in Black übrig. Für beides zusammen hätte ich...
  • Oben