Der dünne von den drei Schläuchen ...

Diskutiere Der dünne von den drei Schläuchen ... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, von den drei Entlüftungsschläuchen, die so unschön unten rechts runterhängen, ist mir kürzlich der dünnere rausgerutscht. Nun weiß ich...
L

Lüschen

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
120
Ort
Dorfmark
Modell
1200 LC
Moin,

von den drei Entlüftungsschläuchen, die so unschön unten rechts runterhängen, ist mir kürzlich der dünnere rausgerutscht. Nun weiß ich aber leider nicht, wo der wieder raufgestöpselt wird. Ich habe schon hier ein wenig gestöbert und meine, dass das vielleicht die Batterieentlüftung sein könnte. Brauche ich die überhaupt noch, wenn ich eine Gelbatterie habe?

Danke für eure Hilfe,

Heiko
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
nein, bei einer gelbatterie brauchst du keine entlüftung.
 
L

Lüschen

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
120
Ort
Dorfmark
Modell
1200 LC
Danke für die flotte Antwort,

aber ist der dünne denn der für die Batterieentlüftung?

Grüße,

Heiko
 
L

Lüschen

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
120
Ort
Dorfmark
Modell
1200 LC
Alles klar und danke - wo kann ich die Punkte einlösen?

Grüße,

Heiko
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Bei dem der Dir dann das "d" für den Kandidaten gibt :D
gerd
 
L

Lüschen

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
120
Ort
Dorfmark
Modell
1200 LC
... also thosch: her mit dem "d" und dem Preis!

Grüße,

Heiko
 
T

thosch

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
132
Ort
67454 Haßloch zwichen Real un Rennbahnstr
Modell
R 1150 GS & R 1200 GS LC
Hallo

Das d und den Gewinn ( eine Rundfahrt mit der MS Deutschland durch die Abwasserkanäle von Berlin ) gibt`s nach dem Jahrestreffen der deutschen Analbeten oder wie das heißt, deren Präsi ich bin. :D:D:D


mfg. Thomas
 
L

Lüschen

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
120
Ort
Dorfmark
Modell
1200 LC
ok, ich schau mal, wann ich Zeit habe, aber mein Terminkalender ist im Moment so schrecklich voll :o

Grüße,

Heiko
 
Thema:

Der dünne von den drei Schläuchen ...

Der dünne von den drei Schläuchen ... - Ähnliche Themen

  • dünne(!) Sturmhaube

    dünne(!) Sturmhaube: Hallo! Suche Sturmhauben für großen Kopf, die möglichst wenig auftragen (Helm sitzt stramm). Gerne auch ganzes Gesicht offen. Hat da jemand eine...
  • Welche wasserdichten, dünnen (Sommer-)Handschuhe aus Leder mit guten/sehr guten Protektoren?

    Welche wasserdichten, dünnen (Sommer-)Handschuhe aus Leder mit guten/sehr guten Protektoren?: Hallo, nachdem meine Dainese Goretex-Sommerhandschuhe so langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Wie in der Überschrift zu...
  • dünnere Gummiauflage Fussrasten

    dünnere Gummiauflage Fussrasten: Hallo zusammen, ich würde einen angenehmeren Kniewinkel bei der 1250er bekommen. Höheren Sitz habe ich schon und eine Tieferlegung der...
  • Erledigt Helm Kopfpolster Shoei NXR L5 (5mm Std. L9 9mm) 18033290 4mm dünner

    Helm Kopfpolster Shoei NXR L5 (5mm Std. L9 9mm) 18033290 4mm dünner: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dünner wie original für Helm Shoei NXR Größe L. Abholung oder Versand gegen...
  • Erledigt Jethelm Kopfpolster Shoei J.O L5 (5mm Std. L9 9mm) 18034090 4mm dünner

    Jethelm Kopfpolster Shoei J.O L5 (5mm Std. L9 9mm) 18034090 4mm dünner: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dünner wie original für Helm Shoei J.O Größe L. Abholung oder Versand gegen...
  • Jethelm Kopfpolster Shoei J.O L5 (5mm Std. L9 9mm) 18034090 4mm dünner - Ähnliche Themen

  • dünne(!) Sturmhaube

    dünne(!) Sturmhaube: Hallo! Suche Sturmhauben für großen Kopf, die möglichst wenig auftragen (Helm sitzt stramm). Gerne auch ganzes Gesicht offen. Hat da jemand eine...
  • Welche wasserdichten, dünnen (Sommer-)Handschuhe aus Leder mit guten/sehr guten Protektoren?

    Welche wasserdichten, dünnen (Sommer-)Handschuhe aus Leder mit guten/sehr guten Protektoren?: Hallo, nachdem meine Dainese Goretex-Sommerhandschuhe so langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Wie in der Überschrift zu...
  • dünnere Gummiauflage Fussrasten

    dünnere Gummiauflage Fussrasten: Hallo zusammen, ich würde einen angenehmeren Kniewinkel bei der 1250er bekommen. Höheren Sitz habe ich schon und eine Tieferlegung der...
  • Erledigt Helm Kopfpolster Shoei NXR L5 (5mm Std. L9 9mm) 18033290 4mm dünner

    Helm Kopfpolster Shoei NXR L5 (5mm Std. L9 9mm) 18033290 4mm dünner: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dünner wie original für Helm Shoei NXR Größe L. Abholung oder Versand gegen...
  • Erledigt Jethelm Kopfpolster Shoei J.O L5 (5mm Std. L9 9mm) 18034090 4mm dünner

    Jethelm Kopfpolster Shoei J.O L5 (5mm Std. L9 9mm) 18034090 4mm dünner: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dünner wie original für Helm Shoei J.O Größe L. Abholung oder Versand gegen...
  • Oben