No-GS
Andis Posts zu dem Thema sind super hilfreich, sein ganzes Trial and error, warum du das dann in den Dreck ziehst...unfassbar! 

Ich versteh nicht so ganz, wieso Du erst mit kurviger planst, dann aber auf OsmAND exportierst und dann mit OsmAND navigierst?!?Routen mit Kurviger planen auf Google Drive speichern überspringe ich inzwischen meistens,
da ich keine Kurviger App mehr nutze starte ich auf dem Handy die Kurviger Cloud mit einem Link auf dem Display wie mit der App.
Exportiere die Route dann auf dem Handy die dann jeder Navi-App zur Auswahl steht.
Der Routen Export vom Kurviger Planer / Kurviger Cloud
speichert und öffnet so direkt auf dem Handy.
Anhang anzeigen 829943
Natürlich kann sich jeder ein billig Navi oder Motorradbekleidung kaufen,
von mir aus besteht da kein Zwang.

Würde ich für mein "Wunschnavi" inkl. Planungssoftware bezahlen !1000€ ist ne menge Geld

Diese Antwort zeigt klar, welch Geistes Kind du bist...willkommen auf meiner Ignor ListeWenn man deine Beiträge verfolgt weiß man dass du immer Recht hast.

.. und wenn etwas nicht in deinen Kram passt ist das Gegenargument beleidigend und ausfällig.Diese Antwort zeigt klar, welch Geistes Kind du bist...willkommen auf meiner Ignor Liste

Den Kurviger Planer benutze ich von Beginn an.Ich versteh nicht so ganz, wieso Du erst mit kurviger planst, dann aber auf OsmAND ..
Ohne Spass und Polemik: erklär mal bitte, warum...

Profile wie bei OsmAND?Den Kurviger Planer benutze ich von Beginn an.
Aber die Kurviger App kann keine verschiedene Profile,
keine richtige offline Neuberechnung,
keine Track Navigation mit Sprachansagen und Abbiegehinweisen,
kein Google Traffic,
Cloud ist nur Online verfügbar,
und die Kurviger Todo-Liste ist lang und zum Teil mehrere Jahre alt.
Die Cruiser App wäre noch eine Option.
OsmAnd hat einfach das bessere Gesamtpaket.

Profile: Auto, Motorrad, Fahrrad, Wandern, ….. bei OsmAND

Naja, das kannste mit kurviger auch - hat dann aber beide Male nix mehr mit "Cloud" zu tun (ist wie Webseiten ausdrucken... die Blätter sind dann auch nicht Online...)Cloud,
mit Google Drive zmb. kann man Dateien, Ordner auf dem Handy offline verfügbar machen.