Jack68
Wir auch, aber es wurde immer genommen was am schnellsten Griffbereit warMeine Eltern waren modern.
Die hatten schon einen Teppichklopfer
![]()
Wir auch, aber es wurde immer genommen was am schnellsten Griffbereit warMeine Eltern waren modern.
Die hatten schon einen Teppichklopfer
![]()
Da schreit der Bub' bestimmt vor Freude, dass Mama nicht den riesen Holzlöffel für die Kochwäsche griffbereit hatteWir auch, aber es wurde immer genommen was am schnellsten Griffbereit war
Aufjedenfall ist er im richtigen GeschäftServus,
ich hab jetzt nicht alle 474 Seiten geguckt, aber ich denke, den hatten wir bisher noch nicht:
Anhang anzeigen 788071
und das schreibst du jetzt hundert mal!!!
Doch, aber nur Bier ohne Gärungs-Rückstände...Ich dachte auf'm Bau wird kein Bier mehr gesoffen?![]()
Wenn ich mit meiner eigenen Hand das Papier angreife, wo kommt die Sch**** wohl her, die ich mir dann wieder an den Allerwertesten?Das nächste Blättchen sollte immer zur Wand zeigen – nicht zum Benutzer. Der Professor für Mikrobiologie an der Universität Leicester sagt gegenüber „Daily Star“, dies sei sicherer, da bei der „Vorn“-Methode eine zweite Hand die Rolle berühren müsse, um das Papierstück abzutrennen. Dadurch erhöhe sich das Risiko, dass das Papier kontaminiert wird, bevor es den Po erreicht – was Infektionen begünstige.