habe gerade mal geschaut, um was für einen Mist es da geht, Meine Herren, die Menschheit ist komplett verblödet, oder es geht uns zu gut, möglich ist auch beides. Das sind echte Schnäppchen: POP MART MEGA LABUBU TECBeim Sichten der Menschenschlage hatte ich ja schon ganz kurz den Gedanken, die hätten in Ostberlin das Begrüßungsgeld wieder eingeführt
Lange Schlangen vor erstem Labubu-Laden in Berlin
Den Namen "LABUBU" haben sie gewählt, weil er die intellektuelle Kapazität der Zielgruppe nicht überlastet... und "BUBU" weil "Gute Nacht, meine Rente"...habe gerade mal geschaut, um was für einen Mist es da geht, Meine Herren, die Menschheit ist komplett verblödet, oder es geht uns zu gut, möglich ist auch beides. Das sind echte Schnäppchen: POP MART MEGA LABUBU TEC
... für nix. Ist wie damals (war es in den 80'ern?) mit dem Mon Chi Chi's, da gab es auch einen unglaublichen Hype drum.nicht verstanden für was die Teile gut sind
Boah, voll süß.Krass, die neuen Bitcoins.
Meine Frau häkelt dir bestimmt einenBoah, voll süß.
Ich will auch so einen.....![]()
Spannend an der Anzeige ist auch, dass in der "ungeöffneten Box" verkauft werden soll, während man anhand des Bildes das "Ding" in geöffneter Box liegen sieht!habe gerade mal geschaut, um was für einen Mist es da geht, Meine Herren, die Menschheit ist komplett verblödet, oder es geht uns zu gut, möglich ist auch beides. Das sind echte Schnäppchen: POP MART MEGA LABUBU TEC