D
der_brauni
Gruß Thomas
Aber die Milch ist nicht laktosefrei.Der nächste heisse Schei**:
Glutenfreie Kunst!
Anhang anzeigen 807249
Fehlen eigentlich nur noch vegane Bilder.
Das Talent hat jeder Nichtraucher.
Das ist dann sicher Hafer- oder Mandelmilch.Aber die Milch ist nicht laktosefrei.
Ich frage mich ob das Bild KI-generiert ist.
wenn man das nicht sieht, dass dies seit neuestem nur KI Bilder sind mit alten Witzen, dann bedarf es wohl einer neuen BrilleIch frage mich ob das Bild KI-generiert ist.
Für ein echtes Foto ist es fast schon zu perfekt (Beleuchtung etc.) oder müsste bei einem professionellen Shooting entstanden sein.
Für KI aber eigentlich auch zu perfekt. Auch wenn die indessen wirklich gut sind, nicht der kleinste Hauch von Seltsamkeit irgendwo.
Immer die Hände anschauen - sowas kann aber auch bei Nachbearbeitung entstanden sein, denke ich eher wie KIIch frage mich ob das Bild KI-generiert ist.
Für ein echtes Foto ist es fast schon zu perfekt (Beleuchtung etc.) oder müsste bei einem professionellen Shooting entstanden sein.
Für KI aber eigentlich auch zu perfekt. Auch wenn die indessen wirklich gut sind, nicht der kleinste Hauch von Seltsamkeit irgendwo.
Da hat wohl jemand zuviel Nägel gekaut.Immer die Hände anschauen - sowas kann aber auch bei Nachbearbeitung entstanden sein, denke ich eher wie KI
Anhang anzeigen 807535
Es ist mir sowas von egal...Ich frage mich ob das Bild KI-generiert ist.