Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
IMG_20251125_211855_536.jpg

Dafür wurde ich gerade im .com gesperrt !! Da kann man genau sehen was los ist in diesem Land ! Das ist keine Politik oder irgendwas anders grenzwertiges.
IMG_20251125_213459.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
Ja ich bin ein ganz schlimmer ... Larsi wir sehen uns mit neuer IP und neuer Mail :victory:

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
GShammer

GShammer

Modell
@ Topas starke Worte nur leider nicht die Wahrheit, dann stelle ich hier die gesamte Kommunikation rein.
Screenshot_20251125-224139.png
Screenshot_20251125-224322.png

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
@ Topas starke Worte nur leider nicht die Wahrheit, dann stelle ich hier die gesamte Kommunikation rein.
war ein anderes Bild und ... nicht das erste mal...

Zeigt aber deine Intention :wub:

Könnt ihr das bitte im -com Forum klären!
Es wurden hier falsche Behauptungen aufgestellt - und dazu habe ich hier direkt etwas klargestellt :verliebt:

wäre es sein gezeigtes Bild gewesen... huch, das ist ja noch da.
Bild

... es war ein Anderes und ja.... das wurde entfernt..

Wobei es ja zum Glück nicht Gott ist, sondern nur ein Administratore aus einem anderen Orbit.
Jeder bekommt seine Chance... und hier ist es ja mittlerweile egal - Hauptsache "Einen raushauen" :up:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben