Du wurdest wegen wiederholtem Posten in unangemessenen Weisse gesperrt, ich denke das sollte hier auch passieren.Anhang anzeigen 814132
Dafür wurde ich gerade im .com gesperrt !! Da kann man genau sehen was los ist in diesem Land ! Das ist keine Politik oder irgendwas anders grenzwertiges.
Anhang anzeigen 814133

Genau, zuerst sperren, dann auspeitschen und zum Schluss in den See mit einem Gewicht an den Füßen.Du wurdest wegen wiederholtem Posten in unangemessenen Weisse gesperrt, ich denke das sollte hier auch passieren.

Manche lernen es halt nie!Du wurdest wegen wiederholtem Posten in unangemessenen Weisse gesperrt, ich denke das sollte hier auch passieren.

Stimmt, manche lernen es echt nie...einfach mal mal die Themenüberschrift dieses Threads Lesen, verstehen und sich dran halten..M
Manche lernen es halt nie!
"Der Satz „Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden“ stammt von der marxistischen Theoretikerin und Revolutionärin Rosa Luxemburg. Er wurde 1918 in ihrer Schrift „Zur russischen Revolution“ notiert und ist eine Kritik an der Unterdrückung politischer Opposition durch die Bolschewiki, da sie politische Freiheiten stark einschränkten. Im Kern bedeutet das Zitat, dass echte Freiheit nur dann existieren kann, wenn auch abweichende Meinungen und politische Ansichten frei geäußert werden dürfen."
Alles andere ist eine Diktatur und wer sowas offensichtlich wie du propagiert sollte auch unter so einer Leben . Also viel Spaß dabei.

Genau das Gegenteil ist der Fall, aber du Allwissender kennst natürlich mein Leben besser als ich. Bleib ruhig in deiner Bubble. Ich werde deine Welt nicht anzweifeln und respektiere deine Meinung.Gehört er in die Gruppe der Menschen, die immer nur über Dinge meckern, anstatt selber mitzumachen und/oder Lösungen vorzuschlagen. Ich nenne solche Menschen Brandstifter!

Das Du Ahnung hast, hast Du hier oft genug bewiesen. (ironisch, falls Du es nicht verstanden hast).Genau das Gegenteil ist der Fall, aber du Allwissender kennst natürlich mein Leben besser als ich. Bleib ruhig in deiner Bubble. Ich werde deine Welt nicht anzweifeln und respektiere deine Meinung.