SQ18
Wer jetzt was nicht kapiert...Ihr kapierts nicht, oder?
Aber hast Recht(s), ist jetzt am richtigen Platz, den anderen Thread einfach ignorieren.

Wer jetzt was nicht kapiert...Ihr kapierts nicht, oder?

Sieht bei manchen aber schon nach dieser asozialen Facebookgruppe aus. Schade, dass es so weit kommen musste. Ich war viele Jahre sehr gerne hier, auf.com fühle ich mich jetzt aber wohler. Wesentlich.Und was soll das jetzt?
Ihr kapierts nicht, oder?
Wir betreiben das Forum jetzt in Eigenregie, ohne Eingriffe durch Mods. Das erfordert von jedem eine Grunddisziplin bei dem was man postet. Erst mal kurz nachdenken, ob der Beitrag jetzt sinnvoll ist, dann posten oder manchmal lieber auch nicht. Das is hier keine asoziale Facebookgruppe wo man mal eben was raushaut, sondern ein freundliches Motorradforum mit langer Geschichte und erwachsenen Leuten, die idR. wissen was sich gehört.
Und NEIN, ignorieren ist keine Lösung, davon geht der Sch…dreck nicht weg!

Ganz offensichtlich. Aber das von dir in Anspruch genommene Recht auf freie Meinungsäusserung bedeutet nicht, dass es keinen Widerspruch geben darf. Ein Großteil deiner Posts in diesem Thread diffamieren Leute, deren Weltbild dir offensichtlich nicht in den Kram passt. Was soll daran bitte witzig sein?Für Dangermouse ganz persönlichAnhang anzeigen 814516