P
Polly
Offensichtlich sind die guten Witze für 2025 aufgebraucht.
Vielleicht sollten wir auf die neue Lieferung 2026 warten.
Vielleicht sollten wir auf die neue Lieferung 2026 warten.

Was genau ist denn in Gesellschaften besser, wo es keine freien Wahlen gibt?

Wenn du und deines gleichen mit Klarnamen ihren Mist und verächtlich machenden Dreck unterzeichnen müssten wäre sehr schnell Ruhe da so einiges davon die Justiz interessieren würde.Danke gleichfallslebe lang und in Frieden.

erst hetzten und petzen, und was dann? erziehungslager oder gleich gulag?Wenn du und deines gleichen mit Klarnamen ihren Mist und verächtlich machenden Dreck unterzeichnen müssten wäre sehr schnell Ruhe da so einiges davon die Justiz interessieren würde.

Ich glaube du verwechselt da was, denk nochmal drüber nach. Gerade in einer freiheitlichen Gesellschaft muss es auch Grenzen geben welch die Gesellschaft über ihre gewählten Vertreter mittels Gesetzen setz.erst hetzten und petzen, und was dann? erziehungslager oder gleich gulag?
stellst du dir so eine freiheitliche und demokratische gesellschafft vor?

Du meinst also eine eingeschränkt freiheitliche Gesellschaft.Ich glaube du verwechselt da was, denk nochmal drüber nach. Gerade in einer freiheitlichen Gesellschaft muss es auch Grenzen geben welch die Gesellschaft über ihre gewählten Vertreter mittels Gesetzen setz.

stellst du dir so eine freiheitliche und demokratische gesellschafft vor?

Nigs natürlich.Was genau ist denn in Gesellschaften besser, wo es keine freien Wahlen gibt?

Glaubst du auch, wie der besagte Affe, dass es in "der Gesellschaft" keine freien Wahlen mehr gibt?Der Affe glaubt wohl - aus durchaus nachvollziebaren Gründen - , dass es in der Gesellschaft in der er lebt, auch keine wirklich freien Wahlen mehr gibt.

. Auf ein spassiges 2026 und wer zum Lachen in den Keller gehen muss..... macht das eben.
Na klar, und da könnte ich dir eine ganze Menge an Beispiele liefern.Glaubst du auch, wie der besagte Affe, dass es in "der Gesellschaft" keine freien Wahlen mehr gibt?![]()