Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Merz hat unser Land ruiniert? Wann hat er das getan? Obiges sind AfD-Parolen oder auch von ruSSischen Bots gestreute Botschaften (....ah, deswegen Bots :confused:).

In erster Linie sind es internationale äüßere Einflüsse (Weltwirtschaft, Kriege, Überbevölkerung) und dann eher Leute wie Merkel oder Sleepy Olaf - aber vor allem die deutsche Industrie selbst mit ihrer Profitgier und dem Auslagern nach China oder auch Indien.
Ob Merz den Karren halbwegs aus dem Dreck ziehen kann ist fraglich, aber es würde sehr lange dauern.

Das ist nur meine bescheidene Meinung!

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Der eine oder andere ist vielleicht aber noch zu retten......

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ob Merz den Karren halbwegs aus dem Dreck ziehen kann ist fraglich, aber es würde sehr lange dauern.
Merz ist noch viel schlimmer als seine Vorgänger, er versprach das Gegenteil von dem, was er jetzt macht und log sich damit in die Kanzlerschaft.
In "meinem" Witz steht er stellverertretend für Schmerkel ...
und überhaupt, es ist ein Witz, da geht es nicht um präzise Fakten.

Gruß Thomas

No-GS

No-GS

Er hatte wenigstens keine Chancen, das auszubessern, was Murksel da vorher angerichtet hat (die Welt einladen ans Buffet) + Corona + Putin + Trump + China.

Ob man vor der Wahl das Gegenteil von dem erzählt, was man macht oder es verschweigt oder nur grinst....who cares.....

Er erntet, was die Vorgänger gesäht haben und wir alle baden es aus (Einschnitte allenthalben und das könnte wohl keiner seriös besser machen, solange er nicht Viktor Orban heißt (was andere Probleme ergibt)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben