Der Irre mit der Bombe....

Diskutiere Der Irre mit der Bombe.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hörte ich gerade in den Nachrichten: Der nordkoreanische Diktator hat seinen Verteidigunsgminister auf besondere Weise hinrichten lassen: Und...
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hörte ich gerade in den Nachrichten: Der nordkoreanische Diktator hat seinen Verteidigunsgminister auf besondere Weise hinrichten lassen:
Und zwar öffentlich mit Hilfe von Flugabwehrkanonen, deren große Kaliber den Mann völlig zerfetzt haben!
Unter anderem war der Grund, dass er bei der Amtseinführung senes Führers eingenickt tsar.
Seit Amsteinführung wurden schon 70 Führunsgmitglieder masakriert.
UND DER IRRE HAT DIE BOMBE.... !
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich kann Mitarbeiter, die in Schulungen einnicken, auch nicht leiden :eek:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.309
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Deswegen muss man die Apnoe-kranken aber nicht gleich hinrichten. Die sind schon gestrafft genug...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.760
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Solange wie er es nur bei seiner Führungsriege belässt, trifft er doch keinen Falschen! Es könnte nur sein, dass irgendwer von denen mal zurückschießt. Vielleicht erledigt sich das "Problem" Nordkorea sogar so von selbst.

Gruß,
maxquer
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hörte ich gerade in den Nachrichten: Der nordkoreanische Diktator hat seinen Verteidigunsgminister auf besondere Weise hinrichten lassen:
Und zwar öffentlich mit Hilfe von Flugabwehrkanonen, deren große Kaliber den Mann völlig zerfetzt haben!
Unter anderem war der Grund, dass er bei der Amtseinführung senes Führers eingenickt tsar.
Seit Amsteinführung wurden schon 70 Führunsgmitglieder masakriert.
UND DER IRRE HAT DIE BOMBE.... !
Kein irrer Diktator.......sondern..........glossel, gütigel, Fühlel........
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Noch nicht! Lohnt aber eigentlich auch nicht mehr, da die BW keine Flak mehr hat :eek:
mit dem Patriot System sollte das aber auch funktionieren, gibt nur ne "Riesenschweinerei" und div.Kollateralschäden :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hier ein Video von Papa:

 
Zuletzt bearbeitet:
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.856
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die Idee dem Obama diesen einfach mal profilaktisch zu geben hat sich ja schön als Rohrkrepierer erwiesen.
Aber dass so ein Friedensnobelpreis nichts wert ist, wissen doch sogar die Leute aus Hinterpagig, spätestens seit dieser an dei EU vergeben wurde.
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Ich habe vor kurzem einen netten Bericht eines Journalisten gelesen, der Nordkorea besuchen durfte. Sein eindruck war nicht schlecht, die Bevölkerung hat das erste Mal seit unendlicher Zeit echten Frieden und lebt im Vergleich zu 50 Jahren früher sehr viel besser. Die Versorgung mit Nahrungsmitteln ist ausreichend, die Schulen und Universitäten funktionieren und die medizinische Versorgung ist so gut wie noch nie.

Das gleiche hat Castro damals in Kuba geschafft!

Wir dürfen nicht immer unsere westlichen Maßstäbe an fremde Kulturen anlegen. Wenn wir ganz neutral auf die Situation der Menschen schauen und feststellen ob es ihnen schlechter oder besser geht, als vor der Einführung eines vermeintlich "schlechten diktatorischen Regimes" geht. Mit diesem Ansatz verändert sich die Sicht auf die Welt, denn selbst die Kommunisten in China und der Russland haben einem Großteil der Bevölkerung die Befreiung gebracht und das Leben deutlich verbessert.

Wer sich in diesen Ländern gegen solche Regime auflehnt gehört in der Regel zu einer Minderheit, die von der breiten Bevölkerung nicht unterstützt wird. Unsere Presse und unsere Regierungen stellen diese Personen dann groß heraus ... und lassen dann die restliche Bevölkerung unter Sanktionen leiden.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, die Hinrichtung von führenden Politikern wegen Untreue und Landesverrat hat schon ein wenig was für sich ... :devil:

Beste Grüße aus Franken
Hannes
 
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Ich habe vor kurzem einen netten Bericht eines Journalisten gelesen, der Nordkorea besuchen durfte. Sein eindruck war nicht schlecht, die Bevölkerung hat das erste Mal seit unendlicher Zeit echten Frieden und lebt im Vergleich zu 50 Jahren früher sehr viel besser. Die Versorgung mit Nahrungsmitteln ist ausreichend, die Schulen und Universitäten funktionieren und die medizinische Versorgung ist so gut wie noch nie.

Das gleiche hat Castro damals in Kuba geschafft!

Wir dürfen nicht immer unsere westlichen Maßstäbe an fremde Kulturen anlegen. Wenn wir ganz neutral auf die Situation der Menschen schauen und feststellen ob es ihnen schlechter oder besser geht, als vor der Einführung eines vermeintlich "schlechten diktatorischen Regimes" geht. Mit diesem Ansatz verändert sich die Sicht auf die Welt, denn selbst die Kommunisten in China und der Russland haben einem Großteil der Bevölkerung die Befreiung gebracht und das Leben deutlich verbessert.

Wer sich in diesen Ländern gegen solche Regime auflehnt gehört in der Regel zu einer Minderheit, die von der breiten Bevölkerung nicht unterstützt wird. Unsere Presse und unsere Regierungen stellen diese Personen dann groß heraus ... und lassen dann die restliche Bevölkerung unter Sanktionen leiden.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, die Hinrichtung von führenden Politikern wegen Untreue und Landesverrat hat schon ein wenig was für sich ... :devil:

Beste Grüße aus Franken
Hannes
Ja näh, is klar. Alles super da! Der Journalist durfte sich bestimmt ein neutrales Bild machen und sich frei im Lande bewegen...
Tatsache ist, dass viele Menschen dort hungern, vor allem die Landbevölkerung.

Und nochmal, wer "seine Leute" mit einer Flak öffentlich zerfetzen lässt, weil er bei der Huldigung seines Führer eingepennt ist,
der ist sicherlich ein wenig gestört und unberechenbar.
Im übrigen verkündet er seinem Volk, dass er göttlich ist und weder essen, nich trinken, noch schlafen , noch sch... muß!:smilie_spinnt:

Der Typ hat die A-Bombe im Besitz...! :eekek:
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Klar, der Irre hat die A-Bombe und benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen. Und der Erfolg davon ... seinem Land wird mit Benzin, Nahrungsmitteln und medizinischem Material geholfen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich als armer kleiner nordkoreanischer Bauer dadurch bessere Lebensmittel und eine bessere medizinische Versorgung bekomme, halte ich den Irren gar nicht mehr für so irre. Und wenn der wirklich so irre ist, dann gibt es bestimmt im Hintergrund jemanden der den Irren aussteuert und im Zweifelsfall beseitigt, bevor er wirklich austickt :rolleyes:

Beste Grüße aus Franken
Hannes

PS: Auch ein Freund von mir war in Sachen Eisenbahn (auch ein Irrer mit Dampfloktick) schon in Nordkorea. er konnte vieles mit alten Bildern und alten Berichten vergleichen und seine Meinung war ähnlich der des Journalisten - es geht den Nordkoreanern besser als vor dem letzten Krieg, viel besser!

PPS: Und das Land hat eine gewisse Rechtssicherheit für die arme Bevölkerung geschaffen. Nicht nach unserem westlichen Verständnis, aber immerhin so, dass sich die Bevölkerung gerecht behandelt fühlt.
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Da muss ich Dir ganz klar widersprechen - die Menschenrechte sind von der westlichen Welt universell für alle vorgegeben worden. Sie sind aus unserem christlichen (oder jüdischem und auch islamischen) Weltbild heraus entstanden. Unser Glauben sagt uns, wir haben nur das eine Leben, sterben wir ist alles vorbei und wir werden an unseren Taten gemessen und kommen in den Himmel, ins Fegefeuer oder in die Hölle.

Sobald aber die Wiedergeburt ins Spiel kommt, stirbt es sich sehr viel leichter, denn dadurch bekommt man ja erneut eine Chance um ins Nirwana zu gelangen. War man gut, verbessert sich die Ausgangssituation, war man schlecht hat man halt den Neustart als als Ziege oder Hund ...

Und wenn der Ahnenkult mit hineinspielt ist es auch egal wie man stirbt oder wie lange man gelebt hat. Hauptsache man hat viele Nachkommen, die einen in Erinnerung halten und verehren, denn dann geht es einem als Geist ziemlich gut!

Nur zwei Beispiele, die aber fast konträr zu der Definition der Menschenrechte stehen.

Beste Grüße aus Franken
Hannes
 
Thema:

Der Irre mit der Bombe....

Der Irre mit der Bombe.... - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 - irre ANzeige

    Navigator 6 - irre ANzeige: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts vergleichbares gefunden. Heute auf einer 6h Rücktour aus dem Sauerland (max. 37°C) ist...
  • ABS Disco macht mich irre!! Wer weiß Rat?

    ABS Disco macht mich irre!! Wer weiß Rat?: Hallo zusammen, Das Die ABS Kontrollleuchte binkt bei meiner GS 1100 BJ 96. einen Gefühle Ehwigkeit beim fahren. An was kann das liegen? Ist in...
  • Vollkommen irre...

    Vollkommen irre...: ...und mächtig zu heiß geduscht ist wohl der Autofahrer, der mir vorhin im Kreisverkehr engegen kam :eek: Weil ihm ein Lkw nicht schnell voran...
  • Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

    Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!: Das Leben ist hart, das wissen wir alle, aber wie ich letztens mal schrub, ich bin härter, also fast wie Chuck Norris, weil der kann auch nicht...
  • Das ist echt irre! Erzielte Preise für Koffer in der Bucht

    Das ist echt irre! Erzielte Preise für Koffer in der Bucht: Hallo, da ich auf der Suche nach Vario-Koffer für meine 1200er GS bin, habe ich auch Angebote in der Bucht beobachtet. Da sind doch eben gute...
  • Das ist echt irre! Erzielte Preise für Koffer in der Bucht - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 - irre ANzeige

    Navigator 6 - irre ANzeige: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts vergleichbares gefunden. Heute auf einer 6h Rücktour aus dem Sauerland (max. 37°C) ist...
  • ABS Disco macht mich irre!! Wer weiß Rat?

    ABS Disco macht mich irre!! Wer weiß Rat?: Hallo zusammen, Das Die ABS Kontrollleuchte binkt bei meiner GS 1100 BJ 96. einen Gefühle Ehwigkeit beim fahren. An was kann das liegen? Ist in...
  • Vollkommen irre...

    Vollkommen irre...: ...und mächtig zu heiß geduscht ist wohl der Autofahrer, der mir vorhin im Kreisverkehr engegen kam :eek: Weil ihm ein Lkw nicht schnell voran...
  • Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

    Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!: Das Leben ist hart, das wissen wir alle, aber wie ich letztens mal schrub, ich bin härter, also fast wie Chuck Norris, weil der kann auch nicht...
  • Das ist echt irre! Erzielte Preise für Koffer in der Bucht

    Das ist echt irre! Erzielte Preise für Koffer in der Bucht: Hallo, da ich auf der Suche nach Vario-Koffer für meine 1200er GS bin, habe ich auch Angebote in der Bucht beobachtet. Da sind doch eben gute...
  • Oben