Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich will das auch haben, was du dir reingezogen hast
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.050
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
2 Voltaren 100 Retard und eine Flasche Rotwein....dann haste keine Feinde mehr...
Willst du Rudi vergiften ? :eekek:



Guten Abend die Herren ..................................................................................................................................................................................................... ......... mit Rotwein ?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.389
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Näää sicher nicht....

Spreche da aus Erfahrung, beim letzten Gichtschub am grossen Zehen, vor etwa 20 Jahren, im Urlaub in Gruyere, da grinsten mich sogar HR. Gigers Monster im Museum und in der Bar lustig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.224
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
@LeAllemand
Das Zweitwichtigste neben den Reifen
habe ich übrigens auch schon besorgt.
Anhang anzeigen 682569

:-) :-)
Total wiederlich das Zeugs.
Einige Teile würden ja schmecken, sind aber durch diese schwarze Pest da drin total versaut. :kotzen:

Auf Kabel 1 gibts um 20:15 (viertel neun oder was?) Jagd auf Roter Oktober. Das ist sicher was für dich @hydrantenfritz.
Der Film ist mal wieder ein absolutes Muss!!!
Ich hab den auch schon mindestens 5 mal gesehen. Mit Sicherheit noch öfter.
Heute kommt noch ein mal dazu.
Genau jetzt!!:rocker:


`n Abend die Bande
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.364
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So, zurück von Spargel und Schnitzel satt, kann mich nach anschließend ~70km Moped auch wieder rühren ;). Klasse Spargel, zarte Schnitzel und auch Schinken, Petersilienkartoffeln, Hollandaise und zerlassene Butter, 22.-€/Kopf, die Bedienungen freundlich, aufmerksam und flink (und ausreichend viele :)). Ich nehme mal an, daß Herr Heuer seine Leute vernünftig bezahlt (das Trinkgeld haben sie sich trotzdem verdient!).

Uli
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben