F
FF-GS
Wenn man das mal alles zusammenrechnet, ist die GS also nochmals deftig teurer geworden. Zusatzscheinwerfer waren doch früher bei der Adventure in einem Paket enthalten, oder?
Stimmt. Im CH-Konfigurator kann das Lichtpaket, und alles was dazu gehört einzeln, nicht mehr ausgewählt werden. Es kommt dann die Meldung (egal bei welcher Maschine bzw. Ausstattung): Auswahl nicht möglich.
Ist doch toll, dass die 1300er erst 2024 kommt...
Hey, mit der HiFi-Anlage verhält es sich wie mit so vielem: dient ausschließlich der Poserei…was soll eigentlich diese HiFi Anlage am Motorrad?
Wenn ich über ein Headset was höre, ist’s doch viel besser und es gibt nicht noch mehr akustische Umweltverschmutzung 🫣 von einem Motorrad.
Hab irgendwie noch nie den Sinn dieser Boxen verstanden….klingt doch auch mit dem ganzen Lärm drumherum mehr als bescheiden…
Das war jetzt aber weit vom Thema entfernt![]()
Eher die hier - für schlappe 26.1 nach Liste…Ja, ja.
Gut, gut. 2024 kommt dann die 1390er KTM
Alles wir gut.
war doch zu erwarten...Also doch eine neue 1300 GS nach den Werkfsferien?
war doch zu erwarten...
das letzte MÜ Model wird gerade angeboten - die Neue kommt 2023
Macht auch irgendwo Sinn. Mit der aktuellen Situation betr. Teile, Teilebeschaffung etc.....
Mein Freundlicher war letzte Woche Donnerstag und Freitag auf Händlertagung in Berlin. Am Samstag hat er mir erzählt, dass die Neue GS tatsächlich erst im September 2023 vorgestellt wird.
Das Modelljahr 2023, also ab September 2022 bleibt 1250er wir gehabt mit etwas anderen Farben und leichter Softwareänderung.
Grüße, Stefan
denke die neue R9T Reihe ergeht es genauso wie der 13er GS, Teileverfügbarkeit ist nicht abgesichert. Die aktuellen Verkaufszahlen drängen vermutlich auch nicht zwingend in einen wackeligen Modellwechsel.Was ist eigentlich aus der "neuen" Urban GS geworden, mit 21er Vorderrad, wo ja auch in diesem Jahr kommen sollte. Seit den bekannten Fotos ist da ja gar nix mehr gewesen.