K
KaTeeM is a schee...
- BeitrÀge
- 5.361
Du ewiger ZĂŒndler, du!Bis dahin wird es aber sicher auch die selbstfahrende GS geben. Vielleicht gar mit Offroadmodus, damit die 80-90% auch mal in den Dreck kommen.![]()

Du ewiger ZĂŒndler, du!Bis dahin wird es aber sicher auch die selbstfahrende GS geben. Vielleicht gar mit Offroadmodus, damit die 80-90% auch mal in den Dreck kommen.![]()
Ganz bestimmt. Ich habs schon vor dem geistigen Auge. Der Besitzer geht ein Eis essen und die GS(A) darf sich mal so richtig einsauen......Bis dahin wird es aber sicher auch die selbstfahrende GS geben. Vielleicht gar mit Offroadmodus, damit die 80-90% auch mal in den Dreck kommen.
Und dann ist das StraĂenverkehrsamt ĂŒberlastet und du bekommst einen Termin fĂŒr Januar 2035.Keine Panik, denn keine NEU-Zulassungen. Das bricht im Dezember 34 jeden Zulassungsrekord der Geschichte.
... in welchem Loch wart Ihr den die letzten Jahre
die selbstfahrende GS is schon seit Jahren ein alter Hut
Ist bekannt. FĂ€hrt genau so gut autonom wie die BĂŒchsen von Tesla. NĂ€mlich gar nicht. Happy Engineering das Milliarden verbrannt hat.... in welchem Loch wart Ihr den die letzten Jahre
Glaub ich nicht.. Bis 2035 sind wir sicher bei der R2000GS ;-).Freut euch die neue 1300 GS wird die Letzte mit Verbrennungsmotor. 2035 ist Schluss mit lustig.
![]()
Traut sich dann keiner mehr wegen der LautstÀrkeElektro Fahrzeuge bis dahin so gut das wir die Verbrenner nur noch aus Nostalgie bewegen.
TourenFahrerSeit ihr sicher das des Verbot auch auf MotorrÀder zutrifft. Ich höre nur Verbot von Neuwagen. Von MororrÀder redet da keiner.
Man, man jetzt hast die Politiker in BrĂŒssel aber auf den Trichter gebracht. Ăber sowas Schreibt man doch nicht laut.Seit ihr sicher das des Verbot auch auf MotorrĂ€der zutrifft. Ich höre nur Verbot von Neuwagen. Von MororrĂ€der redet da keiner.