der richtige sprit

Diskutiere der richtige sprit im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe auf die schnelle habe ich hier nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen; was soll/kann ich tanken superplus oder das neue super e10?
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
habe auf die schnelle habe ich hier nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen;

was soll/kann ich tanken

superplus oder das neue super e10?
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Kann man das nicht auf die Startseite schreiben? Einfach nur:
E10 GEHT!!!!!
Genau deswegen hab ich doch BMW gekauft, weil sie völlig anspruchslos ist.
Als ich heute Öl aufgefüllt habe: Shell 10W40, Castrol 20W40, Motul 20W50 alles reingehauen was leer werden musste.
 
Thema:

der richtige sprit

der richtige sprit - Ähnliche Themen

  • TomTom 500 lädt nicht (richtig)

    TomTom 500 lädt nicht (richtig): Hallo Forum, ich frage einfach mal, vielleicht hat Jemand noch eine Idee. Das TomTom Forum hilft nicht wirklich weiter. Mein Problem hört sich...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • XCountry "so richtig" stilllegen

    XCountry "so richtig" stilllegen: Hallo zusammen, Job-, Familien- und Hausbedingt habe ich mich vor ein paar Wochen entschlossen, meine XCountry abzumelden und das Hobby...
  • XCountry "so richtig" stilllegen - Ähnliche Themen

  • TomTom 500 lädt nicht (richtig)

    TomTom 500 lädt nicht (richtig): Hallo Forum, ich frage einfach mal, vielleicht hat Jemand noch eine Idee. Das TomTom Forum hilft nicht wirklich weiter. Mein Problem hört sich...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • XCountry "so richtig" stilllegen

    XCountry "so richtig" stilllegen: Hallo zusammen, Job-, Familien- und Hausbedingt habe ich mich vor ein paar Wochen entschlossen, meine XCountry abzumelden und das Hobby...
  • Oben