Der Unterschied zwischen Bikern und BikerInnen...

Diskutiere Der Unterschied zwischen Bikern und BikerInnen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier sind sehr aufschlussreiche Bilder von ausländischen Bikern zu sehen...:D:D:D
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Man lernt nie aus .......................................:D
Vielen Dank
Klaus
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Die war doch noch warm!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.992
Ort
Wien
Modell
1250er
Da fällt mir der ein:

The Last Kiss

Back on January 9th, a group of Pekin , Illinois bikers were riding west on
I-74 when they saw a girl about to jump off the Murray Baker Bridge . So they
stopped.
George, their leader, a big burly man of 53, gets off his Harley, walks through
a group of gawkers, past the State Trooper who was trying to talk her down off
the railing, and says,

"Hey Baby.....whatcha doin' up there on that railin'?"

She says tearfully, "I'm going to commit suicide!!"

While he didn't want to appear "sensitive," George also didn't want
to miss this "be-a-legend" opportunity either so he asked
......."Well, before you jump, Honey-Babe..why don't you give ole George
here your best last kiss?"

So, with no hesitation at all, she leaned back over the railing and did just
that .... and it was a long, deep, lingering kiss followed immediately by
another even better one.

After they breathlessly finished, George gets a big thumbs-up approval from his
biker-buddies, the onlookers, and even the State Trooper, and then says,

"Wow! That was the best kiss I have ever had, Honey! That's a real talent
you're wasting, Sugar Shorts. You could be famous if you rode with me. Why the
hell are you committing suicide?"

"My parents don't like me dressing up like a girl."

It's still unclear whether she jumped or was pushed.
 
Thema:

Der Unterschied zwischen Bikern und BikerInnen...

Der Unterschied zwischen Bikern und BikerInnen... - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • Unterschied Sportbremse zu Bremse

    Unterschied Sportbremse zu Bremse: Moin, ich erwarte demnächst die Lieferung der GS. Ich habe irgendein Paket mutbestellt, in dem auch die "Sportbremse" enthalten ist. Jetzt frage...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

    Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • Unterschied Sportbremse zu Bremse

    Unterschied Sportbremse zu Bremse: Moin, ich erwarte demnächst die Lieferung der GS. Ich habe irgendein Paket mutbestellt, in dem auch die "Sportbremse" enthalten ist. Jetzt frage...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

    Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Oben