Der Unterschied zwischen Bikern und BikerInnen...

Diskutiere Der Unterschied zwischen Bikern und BikerInnen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier sind sehr aufschlussreiche Bilder von ausländischen Bikern zu sehen...:D:D:D
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Man lernt nie aus .......................................:D
Vielen Dank
Klaus
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Die war doch noch warm!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Da fällt mir der ein:

The Last Kiss

Back on January 9th, a group of Pekin , Illinois bikers were riding west on
I-74 when they saw a girl about to jump off the Murray Baker Bridge . So they
stopped.
George, their leader, a big burly man of 53, gets off his Harley, walks through
a group of gawkers, past the State Trooper who was trying to talk her down off
the railing, and says,

"Hey Baby.....whatcha doin' up there on that railin'?"

She says tearfully, "I'm going to commit suicide!!"

While he didn't want to appear "sensitive," George also didn't want
to miss this "be-a-legend" opportunity either so he asked
......."Well, before you jump, Honey-Babe..why don't you give ole George
here your best last kiss?"

So, with no hesitation at all, she leaned back over the railing and did just
that .... and it was a long, deep, lingering kiss followed immediately by
another even better one.

After they breathlessly finished, George gets a big thumbs-up approval from his
biker-buddies, the onlookers, and even the State Trooper, and then says,

"Wow! That was the best kiss I have ever had, Honey! That's a real talent
you're wasting, Sugar Shorts. You could be famous if you rode with me. Why the
hell are you committing suicide?"

"My parents don't like me dressing up like a girl."

It's still unclear whether she jumped or was pushed.
 
Thema:

Der Unterschied zwischen Bikern und BikerInnen...

Der Unterschied zwischen Bikern und BikerInnen... - Ähnliche Themen

  • Ölschauglas Unterschiede?

    Ölschauglas Unterschiede?: Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln. Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da...
  • Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?

    Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?: Hallo zusammen, wird bei Helmen die Helmgröße, bei gleicher Shellsize, nur durch unterschiedliche Polster realisiert? Ich überlege mir einen...
  • Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV

    Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
  • Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5

    Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5: Servus, Folgende Frage. Ich möchte für meine 1250 Ez.19,also Euro 4 einen original Auspuff gebraucht erwerben. Aktuell ist ein Akra montiert, mit...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech - Ähnliche Themen

  • Ölschauglas Unterschiede?

    Ölschauglas Unterschiede?: Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln. Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da...
  • Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?

    Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?: Hallo zusammen, wird bei Helmen die Helmgröße, bei gleicher Shellsize, nur durch unterschiedliche Polster realisiert? Ich überlege mir einen...
  • Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV

    Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
  • Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5

    Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5: Servus, Folgende Frage. Ich möchte für meine 1250 Ez.19,also Euro 4 einen original Auspuff gebraucht erwerben. Aktuell ist ein Akra montiert, mit...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Oben