Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weder Bhut Jolokias, noch Habaneros haben bei mir dieses Jahr irgendwelche Erfolge gezeigt, allein Rawit (Unkraut ;)) wuchsen wie blöd. Hier ein...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich ernte die Bhut Jolokias und Habaneros aus meinem Garten :jubel: :jubel:

Anhang anzeigen 378004
Weder Bhut Jolokias, noch Habaneros haben bei mir dieses Jahr irgendwelche Erfolge gezeigt, allein Rawit (Unkraut ;)) wuchsen wie blöd. Hier ein Bild der heutigen -letzten- Ernte:

20201125_215606.jpg

Birds Eye, schon sauscharfes Kleinzeug ;), hat grad mal sechs (6!!!) Ergebnisse
20201125_220450.jpg

gezeitigt (Aufnahme heute. Der USB-Stick als Größenvergleich, das sind -heimtückisch scharfe- Zwerge ;)). Die haben, wie die Rawit, wie div. Tomaten, noch jetzt geblüht.
Verkehrte Welt?

Uli

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Weder Bhut Jolokias, noch Habaneros haben bei mir dieses Jahr irgendwelche Erfolge gezeigt, allein Rawit (Unkraut ;)) wuchsen wie blöd. Hier ein Bild der heutigen -letzten- Ernte:

Birds Eye, schon sauscharfes Kleinzeug ;), hat grad mal sechs (6!!!) Ergebnisse

gezeitigt (Aufnahme heute. Der USB-Stick als Größenvergleich, das sind -heimtückisch scharfe- Zwerge ;)). Die haben, wie die Rawit, wie div. Tomaten, noch jetzt geblüht.
Verkehrte Welt?

Uli
Unkraut gibt´s bei uns nicht, nur Beikraut, das ist der Dung für die nächsten Pflanzen - und erspart das Blaukorn :nerd:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Unkraut gibt´s bei uns nicht, nur Beikraut, das ist der Dung für die nächsten Pflanzen - und erspart das Blaukorn :nerd:
Das ist Spontanvegetation :-)
Hierherum, dem mittleren Süden Norddeutschlands, u. auch weiter nördlich), ist "Unkraut" alles das, was nicht -lebensnotwendig- angebaut wird, sondern einfach nur "Kraut", speziell eben "un~nötiges/~erwünschtes "Kraut" ist. Darunter fallen z. B. "Mohnblumen", "Kornblumen" etc.-

Uli

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das ist lecker...und noch leckerer mit echtem Käse, egal welchem. Hauptsache Höhe Fettstufe i. T.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
.....die Mädels waren begeistert
Jaaaaa.......vom Toast :tongue: :tongue:.
haben das vor nicht allzulanger Zeit auch mal wieder gemacht. Ist wie ne Zeitreise (Käsepilz und Mettigel lassen grüssen). Allerdings dann doch lieber mit echtem Käse. Aber was soll es, gestorben sind wir an den Scheibletten auch nicht :alien::alien:

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung für BMW R1200GS, Modell 2004

Lenkererhöhung für BMW R1200GS, Modell 2004: Hallo , ich suche eine Lenkererhöhung für eine 1200 GS mit ABE und ohne „Versatz“, möglichst in schwarz. Die Höhe sollte maximal 30mm betragen...
  • Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Erledigt kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€

kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€: Moin! Biete hier ein kleines Netbook, optimal für Touren, an. Es handelt sich um ein Lenovo 110 ( Typ 100s-11BY). Auf der Lenovo Seite gibt es...
  • Symmetrischer Träger für Alukoffer

Symmetrischer Träger für Alukoffer: Moin, ich bin auf der Suche nach 'nem Träger - möglichst Edelstahl - für meine HD-Alukoffer an der 12er (nicht Adv.). Der Träger soll nach rechts...
  • Biete Sonstiges BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R

BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R: Ich verkaufe meine BMW-Systemkoffer. Sie sind auch optisch in einem echt guten Zustand (kl. Macke siehe Foto) . NiGS (ab-)gebrochen, dicht. Die...
  • BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung für BMW R1200GS, Modell 2004

Lenkererhöhung für BMW R1200GS, Modell 2004: Hallo , ich suche eine Lenkererhöhung für eine 1200 GS mit ABE und ohne „Versatz“, möglichst in schwarz. Die Höhe sollte maximal 30mm betragen...
  • Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Erledigt kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€

kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€: Moin! Biete hier ein kleines Netbook, optimal für Touren, an. Es handelt sich um ein Lenovo 110 ( Typ 100s-11BY). Auf der Lenovo Seite gibt es...
  • Symmetrischer Träger für Alukoffer

Symmetrischer Träger für Alukoffer: Moin, ich bin auf der Suche nach 'nem Träger - möglichst Edelstahl - für meine HD-Alukoffer an der 12er (nicht Adv.). Der Träger soll nach rechts...
  • Biete Sonstiges BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R

BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R: Ich verkaufe meine BMW-Systemkoffer. Sie sind auch optisch in einem echt guten Zustand (kl. Macke siehe Foto) . NiGS (ab-)gebrochen, dicht. Die...
  • Oben